Kornfeld-Idylle

Kornfeld-Idylle

mohn2

Mohn!
Ich mag den wilden Mohn, sein leuchtendes Rot, wie er sich zart im Wind wiegt, wie er dem Passanten am Wegesrand ein Jauchzen entlockt… wild, versteckt und doch voll im Mittelpunkt…

korn

Kornfelder im Sommer – schön!
Auch wenn mich mein Heuschnupfen etwas anderes denken läßt. Den Anblick genieße ich.

8 Gedanken zu „Kornfeld-Idylle

  1. Boah, das erste Bild sieht ja toll aus, das würde ich mir riesengroß an die Wand hängen <3 <3 <3 Die Farbgebung ist wunderschön!

  2. @Malina:
    Ich mache ab und zu mal Radtouren, … auf ins Grüne!
    Könnte Deinem Kleinen vielleicht auch gefallen…
    So als Familienausflug… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »