Waschmaschinenaufkleber

Waschmaschinenaufkleber

waschi2

Genial! Der Spruch spricht genau das aus, was ich schon lange denke!
Geht es euch auch so? Ich finde das Wochenende absolut zu kurz. Meines Erachtens sollte man das Wochenende ändern auf drei Tage und damit die Arbeitstage auf vier Tage reduzieren.

Beim Kauf unserer neuen Waschmaschine lagen doch tatsächliche Aufkleber dabei, wie witzig.

waschi1

Auch hinter diesem Spruch stehe ich!
Eine sehr nützliche Haltung,  wenn es ums Aufräumen und Ausmisten geht.

Und bei Kleidungsstücken reduziert es auch den Wäscheberg vor der Waschmaschine.

2 Gedanken zu „Waschmaschinenaufkleber

  1. @Sandra:
    Eine lustige Idee! ;)
    Ich finde, der Freitag sollte einfach schon zum Wochenende gehören!
    Auch heute am Montag merke ich es schon, das Wochenende war definitiv zu kurz. Mal wieder. Seufz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »