Waldwichtel

Waldwichtel

waldwichtel

Es war einmal ein kleiner Waldwichtel unterm Apfelbaum…

Ich habe einige von diesen süßen Wichteln gebastelt und sie überall verstreut.
Sie sind ganz einfach nachzubauen. Man braucht nur etwas Filz für den Hut und etwas Farbe fürs Gesicht. Ein bißchen Gartenschnitt und Kleber. Das reicht.
Die Wackelaugen habe ich von Tiger, das sind Reißzwecken. Man kann sie aber auch gut aufmalen. Für den Hut habe ich einen Kreis gezeichnet und in Viertel eingeteilt, ein Kreis ergibt vier Hüte.

Ich finde es schön, dass unser Garten jetzt bewohnt ist.

Viel Spaß beim kreativ sein!

Abraxandria ♥

4 Gedanken zu „Waldwichtel

  1. @Claudy:
    Danke Dir! :)
    Hat Spaß gemacht, die Wichtel zu basteln. War gar nicht schwer, hihi.

  2. @Malina:
    Danke dir! :)
    Ich habe davon so einige kreiert und sie überall im Garten in die Beete gesteckt. Sehen schon sehr witzig aus. Nun ist der Garten voller Mitbewohner.;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »