Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!

 photo feuerwerk3_zpsllqp7evb.jpg

Kommt alle gut ins neue Jahr!

Ich wünsche euch ein frohes, gesundes, schönes, erfolgreiches, Wünsche erfüllendes 2017!

Alles Gute fürs neue Jahr!

5 Gedanken zu „Frohes neues Jahr!

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr!
    Ich hoffe du bist gut reingekommen und wünsche dir nur das Beste :)

  2. Hey Abraxa,
    dir auch ein frohes neues Jahr :)

    Krimis mit Hunden kenne ich nicht. Aber wenn es etwas lustiges sein soll, dann schau mal nach Daniel Wichmann mit „Ella – Ein Hund fürs Leben“. Das fand ich richtig lustig und gerade Hundebesitzer nicken des öfteren mal.
    Oder eben John Dolan mit „George – Der Hund, der mir das Leben rettete“. Das ist mein totaler Favorit, was das angeht. ;)

    Aber wegen Krimi halte ich mal die Augen offen. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

  3. Hi liebe Steffi! :cat:
    Ganz herzlichen Dank für Deine Buchtipps! Das ist echt nett! :hearts: Ich werd in deine Vorschläge mal reinlesen…
    Das mit dem Dialekt bei Ella klingt allerdings schon etwas nervig…
    Ist George sehr traurig? Ich hoffe, dem Hund passiert nichts!
    Ganz lieben Gruß zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »