Serienliebe XIII

Serienliebe XIII

Wie schön, dass es immer wieder frischen Seriennachschub gibt! Da teste ich doch gerne mal die eine oder andere Serie während ich auf neue Staffeln warte.

Weiter geht es hier nun mit meinen Serientipps für euch:

  • Goliath
    (Anwaltsserie mit Krimi aus dem Hause Ally McBeal. Versoffener Anwalt klagt gegen Rüstungsfirma und seinen ehemaligen Kollegen und Erzfeind.)
  • Der kleine Maulwurf
    (Alle Staffeln seit den 60ern. Herzlich!)
  • The Killing
    (Die amerikanische Version von Sarah Lund mit Unterstützung aus dem dänischen Team. Staffel 1 gelungen, bei Staffel 2 habe ich wegen zu großer Abweichung vom Original abgeschaltet.)
  • Good Witch
    (Serie ist Nachfolger der Good Witch/Cassie Filme. Eine gemütliche Kleinstadtserie um Freundschaft und Liebe. Hexe ist hier nicht ganz wörtlich zu nehmen. Cassie ist eher ein guter Mensch mit viel Feingefühl und verkauft Kräuter und Tinkturen in ihrem Laden.)
  • The Affair, Staffel 3
    (Kann man sich sparen! Ich bin ja begeistert von den vorigen Staffel, aber diese hier zieht mich nur runter.)
  • The Returned
    (Nach dem französischen Original. Mischung aus Mystery und Thriller. Insassen eines Busunglücks vor vier Jahren kehren plötzlich lebendig zurück. Ein geheimnisvoller kleiner Junge, der kaum spricht. Und eine Serie von Morden.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »