Trend

Trend

norjy147

Auf dem Weg von Viborg nach Fjerritslev über Aggersund fährt man eine schöne Strecke immer in Fjordnähe. Ganz oben, kurz vor der Brücke, fährt man durch Trend. Ein Surf- und Kitergebiet.

norjy148

Gleich neben der Strasse versteckt sich ein schöner Strand, der ans Meer erinnert.

2 Gedanken zu „Trend

  1. Dort ist’s bestimmt auch schön. Du machst mir richtig Bock auf Dänemark mit Deinen Bildern. Nächstes Jahr, das habe ich dem GöGa schon angekündigt, mag ich auch nach Dänemark.

    LG
    Malina!

  2. @Malina:
    Hihi! Lach! :grin: :hearts:
    Ach, das ist ja göttlich!!!
    Ja, wenn man einen Dänemark Fan fragt, wie ist es denn so in Dänemark, dann antwortete dieser, das ist das schönste Land der Welt. Hihi. Mit Beweisfotos. ;)
    Freut mich, wenn ich Dich begeistern kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »