Herbst am Strand

Herbst am Strand

 photo strandherbst1_zps8cq77n6f.jpg

Ein paar kleine Bilder habe ich von euch von einem Strandausflug. Da die Lichtverhältnisse im Herbst nachmittags etwas schwierig sind, habe ich nicht so viele Fotos gemacht.

 photo strandherbst3_zpsfjtighyj.jpg

Ein Blick aufs stille Wasser…
Der Wind pfeift dennoch uns um die Ohren, so das wir brav unsere Mützen auf haben und die Jacke fest schnüren.

 photo strandherbst4_zpsergjanvu.jpg

Nach der Uferpromenade kommt der ursprüngliche Naturstrand.

 photo strandherbst2_zpsrnvnkdzo.jpg

Abendstimmung. Und noch ein Blick aufs Wasser.

2 Gedanken zu „Herbst am Strand

  1. oh, ist das nicht süssau?

    und hier gab es heute schneesturm, war aber schön durch den ersten schnee dieses winters zu latschen…

  2. @Phoenika:
    Freut mich, dass Du den ersten Schnee genossen hast! :)
    Wir hatten auch kurz Schnee, blieb leider nicht liegen und war schnell wieder weg. Ich hab dann einen Spaziergang durch die Pfützen gemacht. ;) Aber sah schön aus, wie morgens die dicken Flocken fielen. Zauberlandschaft! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »