Strand im Nebel

Strand im Nebel

 photo strandnebel3_zpsrgnvjaoj.jpg

Novemberwetter. Nebel, Regen, Sturm. Eine ganz besondere Stimmung.
Und ich mag die vor allem am Meer.

 photo strandnebel2_zpse2ibubjv.jpg

Man kann den Horizont vor lauter Nebel schon nicht mehr sehen. Die Grenze verschwimmt. Auch die Möwen sind nur noch unscharfe Schatten. Die rosa Abendfärbung wirkt berauschend, unwirklich.

 photo strandnebel1_zpsk0al2443.jpg

Egal wie das Wetter, es ist doch immer wieder beandruckend an der See zu sein.

4 Gedanken zu „Strand im Nebel

  1. Oh wie schön. Gut, dass ich hier rein geschaut habe. Strand und Meer im Nebel konnte ich auch gerade erleben, denn wir waren für eine Woche auf Usedom. Jeder Tag war grau und neblig. Aber es war wenigstens warm.
    Viele Grüße von Kerstin, die diese Stimmungen auch besonders mag.

  2. @Kerstin:
    Ach, wie schön, Usedom! Hat mir im Sommer da gut gefallen, konnte man super baden. :)
    Aber am Strand finde ich es immer schön! Zu jeder Jahreszeit und zu jedem Wetter!
    Freut mich, dass ihr da gerade ein paar schöne Tage erlebt habt! dann träume schön weiter vom Meer… :love:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »