Relaxten Sonntag wünsch!

Relaxten Sonntag wünsch!

 photo wakenitzbuddha_zpsjihhfs8f.jpg

Was freue ich mich immer über Buddhas!
Tolle Idee, ihn da aufzustellen. Macht gleich etwas mit der Landschaft. Und ich fühle mich entspannt mit dem Ausblick aufs Wasser.
Ich hoffe, ihr könnt auch immer wieder solch kleine Verschnaufpausen in euren Alltag einbauen.

3 Gedanken zu „Relaxten Sonntag wünsch!

  1. Hallo!
    Dieser Sonntag ist leider so gar nicht relaxt. Putzen ist angesagt und die Wäsche muss auch noch gemacht werden. Blieb alles über die Woche liegen *baaahhh* Mag nimmer *traurig guck*.
    Muss gleich weitermachen!!!

    LG
    Malina!

  2. schönes bild! :)

    ich versuche erst gar keinen stress aufkommen zu lassen, das bekommt mir nicht gut. ich bekomme dan schnell magen/darm-probleme. so baue ich den ganzen tag kurze verschnaufpausen in meinen alltag ein.
    schöne fotos angucken kann auch entpannend sein :)

  3. @Malina:
    Dann wünsche ich Dir gute Laune und gutes Durchhalten! :cat: Ist auch irgendwann geschafft und dann kannst Du Dich freue und stolz drauf blicken. :)

    @Claudy:
    Boah, das mit dem Stress ist bei mir grad nen großes Thema, denn ich bin total übergestresst. :oops:
    Ja, das mit dem Magen kenne ich auch, Und auch Kopfschmerzen.
    Deine Methode finde ich gut! :freu:
    Sorge auch weiterhin gut für Dich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »