Krümelmonster-Rucksack

Krümelmonster-Rucksack

 photo kekse_zpsfgqjlypp.jpg

Wow! Wie süß! Krümelmonster als Rucksack. Das ist genial!

Und hinten, wenn ihr genau hinguckt, trägt das Krümelmonster um den Hals ein braunes Band. Das ist eine kleine zusätzliche Kekstasche.
Hach, ich bin entzückt!
Manchmal wäre man doch gerne wieder Kind und würd so einen Rücksack haben wollen…

Gefunden bei Nanu Nana.

7 Gedanken zu „Krümelmonster-Rucksack

  1. *gnihihihi* Da stand ich auch vor und war sooooooooooooooooo kurz davor, letztendlich hielt mich dann aber doch der Preis ab ^^

  2. @Malina:
    Seufz, sehr sehr knuddelig! :hearts:

    @Mondgras:
    Hmm, weiß gar nicht, wie teuer der war. 20,-? Krümelmonster ist schon der Hammer! Ahhhh! :freu: Haben wollen… Aber benutzen würd ich den wohl doch nicht… :heul: Mäh.

    @Consuela:
    Ah! Bei mir ja auch! Schnief! :oops:

  3. @Claudy:
    :love: hach, der ist echt toll!
    Mutig von Dir, ihn zu tragen. ;) Ich würd ihn wohl in meiner Wohnung verstecken, hihi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »