Jeg er på ferie!

Jeg er på ferie!

 photo ferie_zps5eca2a90.jpg

Hallo, ihr Lieben! Ihr habt euch bestimmt schon gefragt, was mit meinem Blog in letzter Zeit los war. Ich habe mich hier ja ziemlich rar gemacht. Nun, alles halb so wild, ich habe einfach Urlaub gehabt und bin in mein geliebtes Dänemark abgetaucht. Viele Fotos warten nun auf euch…
Wieder im Lande fällt es mir doch erheblich schwer, mich hier einzugewöhnen. Das Fernweh ist sehr stark. Und ich vermisse das Meer so!

3 Gedanken zu „Jeg er på ferie!

  1. @Claudy:
    Yeah! Danmark, my love! :love: Ich will zurück!!!!!!!!
    Aber ihr bekommt ein paar schöne Fotos…
    Ne schöne Woche Dir! :cat:

    @Consuela:
    :) Erstmal muss ich Fotos sortieren und verkleinern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »