Watt

Watt

 photo watt1_zps9551eb9d.jpg

An der Nordsee hat man Wasser oder nicht. An der Ostsee hat man immer Wasser. Trotzdem finde ich die Nordsee viel schöner, denn sie ist vielfältiger und wilder.
Den Anblick vom Watt finde ich irgendwie berauschend…

 photo watt4_zps18a82db0.jpg

Mmmm, lecker Matsch!

 photo watt2_zps5816f34e.jpg

Da geht es ins Wasser!
Keine Panik! Für Rettung ist gesorgt.
Dann mal auf ins dunkle schlickige Vergnügen!

 photo watt5_zps84138b06.jpg

Mit der Spiegelung der Sonne ist das echt schön.

 photo watt6_zps9a2698e0.jpg

Na, wer möchte ins Wasser?
Die Punkte dahinten zeigen die Schwimmgrenze an.

13 Gedanken zu „Watt

  1. Ich war bisher weder an der Nord- noch an der Ostsee… Aber die Bilder gefallen mir gut, das würde ich doch gern mal mit eigenen Augen sehen!

  2. Als Kind war ich oft an der Nord- oder Ostsee mit meinen Großeltern. Kann mich aber nur dunkel dran erinnern. Das letzte Mal war ich mit ca. 20 in Rostock und dann eben auch am Meer. Herrlich ist es schon. Mal dunkel und bedrohlich, mal sanft und einladend – aber immer wunderschön.

    Tolle Fotos =)

  3. @Claudy:
    Oh ja! Du sagst es! 8) Genau das ist es, was ich so liebe! :hearts:

    @Paleica:
    Dankeschön für Dein liebes Kompliment! :hearts:
    Freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen!!!

    @Aniday:
    Na, dann mal nix wie hin! 8) Es lohnt sich! ;)

    @Hikari:
    Jup, mal dunkel und bedrohlich, mal sanft wie eine Badewanne! :O Ich liebe es! :love:

  4. Wow! Superschöner und interessanter Blog und wunderschöne Bilder :hearts: Ich war noch nie an der Nord- oder Ostsee, aber wenn ich diese Bilder so sehe, kommt man schon ins Träumen. Das will ich unbedingt mal mit eigenen Augen sehen!

    Auf deinem Blog werde ich auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen :flower: Würde mich auch über deinen Besuch freuen ;-) Schönen Abend noch.

    Liebe Grüße,
    Mondfeder

  5. @Mondfeder:
    Hallo meine Gute! :cat: Fühle Dich willkommen auf meinem Blog!
    Schön, dass Du mal vorbeischaust! Ich freue mich über Deinen Besuch und habe auch bei Dir schnell mal vorbeigeschaut. Ein sehr interessantes Thema hast Du da!
    Ganz liebe Grüsse! :flower:
    Hoffe, wir lesen uns wieder…

  6. @Consuela:
    Ganz allerliebsten Dank für Deine wunderbare Post! :hearts:
    War nur grad selber im Urlaub… Deshalb erst die späte Antwort. Sorry.
    Fühle Dich gedrückt! :cat:

    @Erdbeerliebe:
    Oh ich hab FERNWEH!!!!!! :oops: :heul:

    @Earny:
    Ach, es ist dort so wunderschön!!! :love: Und nicht vergleichbar mit der Ostsee, leider.
    Wo wart ihr denn? Wieder auf ner Insel?

    @Angie:
    Freue mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen! Danke! :flower:

    @Steffi:
    Oh, das ist lieb! :yeah: Freu! Dir auch liebe Grüsse sende! :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »