Büsum

Büsum

 photo buesum6_zps080e3dbd.jpg

Heute versende ich sonnige Grüße mit kurzen, kräftigen Regenschauern aus Büsum.
Setzen bitte, aufs Meer blinzeln und Stress ablegen.

 photo buesum9_zpsd6d615ec.jpg

Wir machen einen kleinen Spaziergang auf diese eigenartige Insel, über die Brücke dort.

 photo buesum10_zps209c9d95.jpg

Lassen die Strandkörbe hinter uns, die auf dem Deich stehen.

 photo buesum5_zps72094e86.jpg

Und genießen den Blick in die Weite und das Toben der Wellen.

 photo buesum13_zps955d6632.jpg

Ganz schön aufgewühlt ist das Wasser. Da gehe ich bestimmt nicht hinein. Das überlasse ich mal diesen Sportlern hier.

 photo buesum4_zps59682acf.jpg

Der Weg entlang des Spielplatzes und des kleinen Strandabschnittes führt uns zurück zum Deich.

 photo buesum71_zpsbf3647d0.jpg

Wer möchte eine kleine Erfrischung?

 photo buesum15_zps487636b5.jpg

Zum Abschluss gibt es noch ein Bild vom Hafen.

7 Gedanken zu „Büsum

  1. Vielen Dank, dass du uns mit so tollen Bildern auf deinen Ausflug ans Meer mitgenommen hast.

    Wenn ich sonst schon keinen Urlaub habe, dann kann ich anhand deiner Fotos vom Urlaub am Meer träumen ;)

    LG, Katrin

  2. Ach ja, in Büsum war ich gerade vor ein paar Jahren wieder – oh Gott, das ist irgendwie doch schon so ewig her! Danke fürs Zeigen und Se(e)hnsucht machen! :hearts:

  3. @Katrin:
    Oh, das hast Du soooo lieb gesagt! :hearts:
    Dankeschön!
    Wünsche einen guten und schönen imaginären Urlaub!!! :cat:

    @Jenny:
    Und mein Herz verliert sich immer mehr an die Nordsee… :hearts:

    @Feralia:
    Ach ja, Sehnsucht und Fernweh hab ich ganz ganz dolle! :oops: *verträumter Seufzer*

    @Hikari:
    Ich komm dann noch mal mit… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »