GNTM 2013, Folge 10

GNTM 2013, Folge 10

tv150Willkommen zu Germany’s Next Topmodel 2013, Folge 10!
Willkommen zur Top 8!
Heute gibt es wieder Foto Shoots, Stuntshootings…
Heute heißt es Action!

Und das geht ab:

  • Und der Ärger um Maikes Aussage von letzer Woche geht weiter… Große Lästerrunde. Alle halten zu Lovelyn. Maike heult…
    Wen interessaiert das hier eigentlich?
    Na, ich bin jetzt auch nicht gerade einMaike-Fan, aber das Theater grad finde ich mehr als überflüssig!
  • Action Foto Shoot, Fliegen übern Wasser. Jet Pack.
    Lovelyn schleimt sich an Heidi ran und will als erste. Doch sie kann es nicht, kann das Ding nicht steuern, hihi. Auch Sabrina kommt nicht aus dem Wasser. Und Heidi mit Regenschirm. Louise macht lustige Sprüche und erzählt einen Mist. Na, gibt es da eine Konkurrenz zwischen Lovelyn und Sabrina. Oh, die nächste Lästerrunde keint auf und weder halten alle zu Lovelyn. *stöhn* Anna M. kann nicht schwimmen, aber packt es. Maike versucht zu lachen, aber man merkt ihre Anstrengung. Marie sieht einigermaßen happy aus. Christine versucht die anderen auszustechen und zieht statt einen Neoprenanzug nur einen Bikini an. Ach, Christine! Heidi finde sie elegant. Carolin hat Angst und will nicht. Sie versucht es trotzdem, bekommt Panik, macht weiter und macht es super. Toll! Louise ist richtig gut. Einen Preis gibt es auch noch. Der geht an: Louise. Sie darf nun shoppen gehen, Designer Schuhe.
  • Louise geht shoppen mit Lena Gercke. Wow, ist die berühmt, ey. *gähn* Na, das ist ja alles spannend hier. Nö!
  • Abends gibt es eine Überraschung: Post von der Family! Und die Tränen fließen… Alle heulen wegen ihrer Familie, nur Christine heult wegen ein Paar teure Schuhe. Oh weh! Was für ein reiches, verwöhntes Mädchen. Was für eine Angeberei.
  • Nächster Photo Shoot: freier Fall im schwarzen Gymnastikanzug mit mega langen schwarzen Fingernägeln und coolen Make-up. Die Haarverlängerungen sehen schön aus. Anna M. ist die erste und macht das ganz gut. Louise bekommt es nicht hin, bricht im Flug ab. Maries Augen sind toll geschminkt. Sie hat Höhenangst und ist verkrampft.n Auch Carolin hat Höhenangst. Ich leide mit ihr. Thomas macht ihr Mut, nur der Fotograsf und Heidi haben kein Verständnis. Sind die doof. Mir ist sie grad sehr sympathisch. Jetzt macht sie die Nägel ab, um sich besser festzuhalten. Oh, arme Carolin! *tröst*  Sabrina ist ehrgeizig und bleibt cool. Lovelyn findet es cool. Aber ihr Foto find eich nicht so doll. Maike strengt sich auch sehr an und traut sich was. Christine hat keine Angst und albert herum. Sie macht es gut, strengt sich echt an.
  • Cat Walk Training mit Victoria Secret Model. Straight Walk.
    In Jeans der Größe 25 und 26. Und die Mädels kommen da nicht alle rein, wie sympathisch! Drama um Christine, die nicht in die 25 passt und um Maike, der die 26 zu groß ist, aber nicht tauschen will. Ah, Zickenkrieg! Christine wird hysterisch. Am Ende will sie gar nicht mehr tauschen.
    Louise läuft gut.
  • Entscheidung:
    Actiongeladener Live Walk.
    Training mit Enrique. Mädchen hängen am Seil und sollen eine Rolle machen. Carolin mag nicht, fängt an zu weinen. Und wieder kan ich sie gut verstehen. Ich mag auch solche Rollen nicht. Auch Marie hat Angst. Und dann bekommt sie auch noch die Kamera an den Kopf. Jetzt wird sie depressiv. Ach, Marie. Die Welt ist halt manchmal ungerecht! Und Lovelyn macht sich mal wieder lustig, die alte Lästerzicke.
    Louise macht es gut. Maike ist diesmal etwas zurückhaltender. Marie finde ich auch gut, auch wenn Heidi meckert. Sie ist Wackelkandidatin. Jury begeistert von Lovelyn. Anna M gut. Carolin läßt die Rückwertsrolle aus, Wackelkandidatin. Christine ist richtig toll. Lob von Heidi. Sabrina, die kleine Streberin, strengt sich sehr an und guckt dabei böse. Heidi gefällt’s. Mich nervt sie extrem mit ihrer überheblichen Art und den ständigen Lästereien über die anderen Mädels.
    Die Entscheidung fällt zwischen Marie und Carolin. Ich will auch beide in der Sendung behalten! Nehmt doch Maike oder Sabrina raus!
    Raus ist: Carolin. Schnief, schnief.
  • Nächste Woche geht es nach Hawaii. Und wir sehen Christine wieder heulen…

6 Gedanken zu „GNTM 2013, Folge 10

  1. Habe gerade einen Teil der Wiederholung gesehen, weil ich nicht schlafen kann.
    Diese Sabrina finde ich wirklich fürchterlich. Die lässt ja an niemandem ein gutes Haar. Dass sie hinter allem nur Show oder Lügen vermutet, verrät wohl mehr über sie als über die anderen. Schreckliche Person.

  2. Also ich hab gestern auch mehr geschimpft, als mich an der Folge erfreut.

    Da bekommen alle liebe Briefe von daheim und die eine nur olle Schuhe. Schuhe, die mehr kosten als meine halbe Wohnungseinrichtung zusammen… Und freut sich n Keks. Ich würde mich fragen, was in meiner Familie falsch läuft. Und dann kann dieses dumme Gör den Namen nicht mal ordentlich aussprechen. Orr. Geh heim und besuch ne Schule. Dummes Ding.

    Sabrina wird echt zur Giftnudel. Zwar hat sie meist Recht mit dem, was sie sagt… Dennoch lässt man aber manches besser einfach unausgesprochen. Aber gut. Mit 20 ist man ja auch schon sooooooooooooooo lebenserfahren. 8|

    Das Hosendrama hab ich nicht so ganz verstanden. Maike ist definitiv dürrer als die Heulsuse. Das Drama war allerdings beabsichtigt, sonst hätten alle ne 25er bekommen. Ich muss hier allerdings nicht erwähnen, dass ich eigentlich froh war, überhaupt wieder halbwegs in ne 30er zu passen. Aber gut. Weg war es, das Selbstbewusstsein ^^

    Mal sehen, was da bis zum Finale noch so alles kommt.

  3. Maike und Sabrina nerven!!! Christine fand ich wiederum ganz süß wie sie sich so total über diese Schuhe gefreut hat. Dass sie so derart begeistert war, zeigt ja eigentlich, dass es etwas ganz besonderes und nicht alltägliches für sie war, finde ich. Marie fand ich eigentlich ganz gut beim letzten Walk (oder vielmehr Flight??), aber ihr Gejammer war etwas albern. !!! Carolin ist zurecht rausgeflogen. Höhenangst schön und gut, aber es nicht mal zu versuchen und alles immer zu peinlich zu finden?!?

  4. @Ikima:
    Ich finde Sabrina macht auch sehr viel Show mit ihren Besserwissereien und sie sei ja die Älteste und die Modelmama. }:( Sie ist so überheblich! Ne, das ist einfach nur anstrengend und nervig.
    Boah, und Christine war fürchterlich, wie sie da ihre dummen Schuhe ausgepackt hat! :oops: Was für ne alberne Angeberei!
    Ich mag ja Christine, aber das war echt das letzte.

    @Brummelbrot:
    Ach, schimpfen macht doch Spaß! 8) *kicher*
    Auweia, Christine hat da echt voll reingehaun. Puh! :no: Ja, und die Schlaueste is sie ja auch nicht gerade. Das hat sie ja nun schon öfter bewiesen.
    Trotzdem, meine Lieblinge bleiben Christine und Anna M. Ich halte durch. ;)
    Aber, Sabrina! Da hab ich mich auch wieder aufgeregt! Ha, von wegen alt! Hat die ne Ahnung! :baeh:
    Oh, und dieses affige Hosentheater! Und Klappergerüst Maike hätte ruhig mal ihre Hose hergeben können!
    Ich hab noch nie in ne 25er gepasst! :heul: Heul…

    @Maru:
    Oh ja, die beiden nerven! 8| Zustimmung!
    Christine mag ich ja, auch wenn ich das Schuhtheater albern fand.
    Carolin hatte mein vollstes Mitgefühl und sie tat mir soooo leid! Ohhhhhhhhhh. :cry: Ich verstehe, dass sie Höhenangst hat! Und dass man sich dann nicht trauen mag.

    @Windmeer:
    Ich finde, sie hätten statt Carolin lieber Maike oder Sabrina nehmen sollen! :freu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »