GNTM 2013, Folge 8

GNTM 2013, Folge 8

tv150Willkommen zu Germany’s Next Topmodel 2013, Folge 8!
Willkommen zu unserer Top Ten!
Heute mit viel Rumgezicke und Lästerattacken.
Und eine Runde Photo Shoots.

Und das geht ab:

  • Zickenterror zwischen Jacqueline und Veronika. Na, ich fand die letzte Entscheidung auch ungerecht. Veronika hat meiner Meinung nach viel mehr drauf.
  • Anna M. hat die Läuse! Maike auch? Na, auf jeden Fall schmecken ihr die Chips! Darf die denn das?
  • Heidi wühlt sich durch den Kleiderschrank von Kirchenmaus und sortiert ordentlich aus. Leider findet sie nichts cooles zum anziehen. Drama. Kirchenmaus heult.
    Dafür darf Kirchenmaus am nächsten Tag mit Heidi cool shoppen gehen. Da sind die anderen Mädels doch gleich mal neidisch.
  • Karaoke in der Model-Villa.
    Oh weh, jetzt verschanden sie auch noch Leonard Cohen! Na, Ballermann ist auch dabei…
  • Photo Shoot. Auf der Strasse.
    Anna M. sieht richtig toll aus. Marie ist etwas zurückhaltend. Ich steh auf das Kleid von Kirchenmaus. Ui, das mit den Achsel rasieren hat sie immer noch nicht drauf. Ich glaub, sie ist da auch einfach etwas faul. Lovelyns Haare sind toll, wow. Hey, sie macht das echt super! Carolin sieht irgendwie verloren aus. Christine wirkt wie eine Schlaftablette. Das Outfit von Sabrina geht ja wohl gar nicht! Ist das billig! Louise hat mal wieder überhaupt keine Probleme. Leonie sieht gelangweilt aus. Maike hüpft und hüpft. She is crazy.
    Am besten war Lovelyn.
  • Heute Abend geht es in den Club. Nur Kirchenmaus tanzt nicht.
  • Plauderrunde mit Heidi. Jede einzelnd.
  • Ernährungsnachhilfe. Mit Heidi im Supermarkt.
    Und anschließend kocht Heidi lecker Hühnersuppe für die Mädels. Und einen fetten Salat gibt es auch noch.
  • Casting von der Cosmopolitan. Aufgabe: Die Mädels sollen eine Rockband darstellen. In drei Gruppen. Louise bekommt nichts hin. Sabrina finde ich auch sehr gestellt. Anna M, Leonie, Marie, Carolin und Maike sind in der engeren Auswahl. Genommen werden Maike, Carolin und Anna M. Nun, Maike fand ich auch nicht so doll, sehe ich sowie die Mädels. Sie hat sehr ihr Gesicht verzehrt. Hübsch fand ich das jetzt nicht.
  • Das Shooting für die Cosmopolitan:
    Zu dritt mit Männermodel. Im Auto. Vorm Mikro. Auf der Strasse. Na, den Typen finde ich ja lahm.
  • Entscheidung:
    Laufstegtraining mit dem russischen Model Alessandra A. und Heidi. Kirchenmaus hat ein großes Problem mit dem Laufen. Maike finde ich viel zu hektisch. Und ja, sie ist crazy.
    Heißes Styling füßr den Live Walk.
    Anna M. finde ich super! Ich mag ja Christine. Ich finde, sie sieht toll aus. Oh, Leonie ist süß! Doch die Jury meckert. Carolin ist ziemlich unsicher und zu schnell. Sie muss tanzen und das ist ihr peinlich. Maike nervt mich. Louise begeistert die Jury. Ebenso Sabrina. Ich find sie ja zu gekünstelt. Daumen hoch auch für Lovelyn und Maike. Marie ist nicht mein Ding. Heidi lobt sie für ihr Selbstbewußtsein. Kirchenmaus finde ich als lahm und sie bleibt das kleine Mädel, seh ich auch so. Und sie ist mir viel zu mager und zu knochig.
    Wackelkandidaten sind Leonie, Carolin und Jacqueline.
    Die Entscheidung fällt zwischen Leonie und Jacqueline. Nun, beide sind sehr schwach. Ich halte auch mehr von Leonie. Ich sehe das wie die Mädchen. Jacqueline wird halt grad viel gepushed.
    Gehen muss: … Das wird uns leider erst nächste Woche verraten. Wie albern! Sorry!

4 Gedanken zu „GNTM 2013, Folge 8

  1. @Windmeer:
    Ja, da hast Du auch recht. Sollen sie doch beide nach Hause schicken. Und ich bin immer noch der Meinung, J. hat da eh nichts zu suchen… Mal sehn, wann Heidis Geduld endlich zu Ende ist…

  2. Ich bin ja doch überraschte wie gut die Kirchenmaus auf den Fotos wirkt, ich wünschte ich wäre so fotogen :D
    Meinetwegen kann sie gerne noch bleiben, sie stört mich nicht sonderlich, wenn ich VIEL nerviger finde bzw. anstrengend schon beim zu sehen ist die Maike :evil:

    LG
    Ps. Ja 7 Folgen am Stück war schon extrem bzw. 6 Folgen die erste hatte ich ja im TV gesehen. Aber wenn man eh nicht schlafen kann. Und du bist schuld das ich die Folgen angeguckt habe ;)

  3. @Alais:
    Na, vielleicht haben sie ja auch etwas mit Photoshop nachgeholfen… ;)
    Oh ja, Maike ist wahrlich anstrengend. Und als der Fotograf auf der Strasse meinte, sie sei crazy, da dachte ich nur, ja, genau, das ist es!
    Ups, ich bin nun schuld! :oops: Wie unangenehm. :aeh: Äh….
    Wieso kannst Du denn so schlecht schlafen???
    Fühle Dich gedrückt! :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »