GNTM 2013, Folge 6

GNTM 2013, Folge 6

tv150Willkommen zu Germany’s Next Topmodel 2013, Folge 6!
Noch 12 Mädchen…
Diese Woche ist Sportwoche.
Heute geht es um Disziplin, Körpergefühl und Fitness…

Und das geht ab:

  • Oh nein, die spielen jetzt Football. Wie albern! Aber erst einmal gibt es Zirkeltraining. Kirchenmaus hat null Kondition uind ist mal voll am klappern. Statt den Ball zu fangen, erschrecken sich die Mädchen und lassen ihn fallen. Oh weh. Na, das war ja ein kurzes Training.
  • Uhrenverteilung als Werbung. Oh wie toll, ich trag ja so gerne Uhren aus Plastik. Ja ja… Wer es glaubt. Luise schleimt ne Runde.
  • Ja, Kirchenmaus ist super selbstbewusst geworden. Genau. Na, wenn sie das glaubt! Einer muss es ja glauben… *gähn*
  • Oh, Luise nervt mich, wie sie so falsch in die Kamera lächelt und sagt, dass sie Sport mag. *ätz*
  • Augenklappen-Michael trainiert die Mädels in der Villa.
    Thomas hat ein Joy Division T-Shirt an! Ich fass es nicht! Der kennt die Band doch noch nicht mal! Der kennt doch nur BoomBoomBoom. Schade um das schöne T-Shirt.
  • Mir ist Christine wieder sympathisch. Und das Dreiergespann aus Luise, Veronika und Janna nervt extrem. Ja, sonnt euch mal schön und bleibt den anderen fern. Hauptsache, die haben dann ihre Ruhe vor euch. Veronika kann ich ja am allerwenigsten ab.
  • Sabrina bekommt ein Päckchen mit roten Rosen von ihrem Freund. Hach, ist das romantisch! Valentine’s Day Card? Wann wurde die Folge denn gedreht?!
  • Box Shooting: Immer zwei Mädels als Paar.
    Christine ist etwas lahm und traut sich nicht zu schlagen. Sie findet es rücksichtslos. Und ich gebe ihr da auch Recht… Maike haut ordentlich drauf. Na, gegen die Kirchenmaus hat Christine richtig Power gezeigt. Janna haut wütend zu. Marie sieht albern aus. Das mit Carolin wird gar nichts, echt schlecht. Anna haut um sich. Sabrina macht das ganz ok. Und Luise ist wieder am leiden, die Arme hat wohl blaue Flecken. Obwohl, man sieht gar nichts. Kompliment an Leoni.
    Maike ist Tagessiegerin! Aber keiner freut sich mit ihr. Maike wird zur Aussenseiterin.
  • Dance Studio: Casting der Gala. 3 Mädels gesucht. Fotostrecke, 8 Seiten.
    Vorher Balett-Training. In schlimmen rosa Kleidchen. Eine kleine Choreographie. Maike kommt gar nicht klar.
    Vortanzen: Sabrina gut, Kirchenmaus grottig. Und die Achsel hat J. auch wieder vergessen. Hat sie sich das wohl doch nicht aufgeschrieben! *kopfschüttel* Christine find ich nicht schlecht, der Jury mißfällt es. Oh, Marie finde ich schrecklich eingebildet. Jury begeistert.  Leoni schläft gleich ein.
    Mit dabei sind: Marie, Sabrina und Carolin.
  • Gala Shooting: Editorial Shooting. Auf Dach von Hotel in L.A. Dramatische Posen. Sabrina ist sehr ehrgeizig. Carolin sieht wirklich hübsch aus.
  • College Basketball Spiel. Eigene Fashion Show in der Halbzeitpause. 9 Minuten. Ablauf können die Mädels selbst bestimmen. Na, dürfen die Mädels denn einfach so die Klamotten zerschnippeln? Ach, das Outfit ist ja langweilig! Und die Fashion Show klingt mega öde. Was soll das wohl? Aber die Jungs gehen voll ab und unsere Mädchen werden zu Bitches. Naja, wenn die meinen. Ich fand’s albern.
  • Entscheidung:
    Location: Venice Beach Skate Park. In Neon-Klamotte. Und Farbklecks im Haar. Sieht schon scharf aus!
    Klar, Kirchenmaus liest Shades of Grey! Sehr überzeugend.
    Alle lästern über Maike. Mir tut sie leid.
    Und die Jungs skaten schön durchs Bild… wie cool.
    Carolin bekommt Kritik, ihr fehlt die Persönlichkeit. Ihr Foto gefällt mir nicht.
    Ich mag Maikes silberne Hose. Lob an Maike.
    Marie: Lob.
    Christine kommt langweilig rüber.
    Veronika wirkt lustlos. Arrogant mit Daumen nach oben von der Jury.
    Janna find ich lahm. Kritik, Janna ist zu schüchtern. Janna ist raus!
    Sabrina zeigt Höschen. Sie sieht aus wie eine Barbiepuppe. Auch sie soll mehr Persönlichkeit zeigen.
    Lovlynn ist mega lahm. Leonie ebenfalls gähn.
    Luise macht einen auf Tessa…
    Anna M. gefällt der Jury.
    Kirchenmaus schafft es kaum aufrecht zu laufen. Sie hat überhaupt keine Haltung. Kritik von der Jury. Na, endlich mal! Oh, Heidi tröstet sie. Sie will ihr noch eine Chance geben, Enrique nicht. Los Thomas, sag nein! Aber Thomas ist schwach und gibt der Heidi Recht. Warum nur! Sie ist doch wahrlich die schlechteste.
    Ich fand übrigens die Fotos diesmal echt doof.
  • Nächste Woche geht es nach New York. Und wir treffen viele Stars…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »