Erste Ohrringe

Erste Ohrringe

Da sind sie! Meine ersten selbstgemachten Ohrringe.

Ich liebe ja die Farbe Blau und ich mag so gerne Sterne.
Die große Perle unten gefällt mir am besten.
Ach, das sieht richtig sommerlich aus…
Ich hätte auch gerne Fische genommen, aber die gingen nicht über die Biegung der Kreole.

Ja, vielleicht mache ich demnächst noch etwas herbstliches, aber meine Farben sind ja die Sommerfarben.

13 Gedanken zu „Erste Ohrringe

  1. Wow, die sehn wirklich toll aus. Ich glaube in orange (zum Thema Herbst ;) ) würden sie auch toll aussehen… oder in einem dezenten Rot mit evtl einem dunklen Blau oder lila…

  2. @Laura:
    Dankeschön! :O
    Orange mit Braun… Oder Lila ist auch schön…
    Ich mag ja auch noch gerne grün.
    Mal schaun…

  3. Wie hübsch! Die gefallen mir sehr gut! Und mal ausnahmsweise liebste Grüße von zuhause! Morgen muss ich allerdings schon wieder los…

  4. @Alais:
    Gut, zu hören, dass mein Brief angekommen ist! :)
    Ich hoffe aber, nicht erst jetzt, sondern schon viel früher… Oder?
    Freue mich, dass Dir meine Ohrringe gefallen! :)

    @Mauss:
    Sowas kannst Du auch! !!!
    Cool, Dein Blog geht wieder!

    @Aki:
    Guck mal hier auf dem Foto links unten. Das sind die fertigen Kreolen. Da muss man nur noch die Ohrringhaken dran machen.
    http://abraxandria.de/post/2012/09/26/neue-perlen-zum-basteln/

    @Claudy:
    Danke Dir! :hearts: Da freu ich mich!

    @Fera:
    Huhu! :cat: Schön von Dir zu hören!
    Ja, Du hast mich mich Deinem Schmuck angesteckt, hihi. :grin:

    @Steffi:
    Ich kann auch nicht alles tragen. Am besten vertrage ich auch Silber. Diese sind leider nicht aus Silber. Ich wüßte zu gerne, wo man solche bekommt. Auf jeden Fall nicht in dem Perlenladen. :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »