Neue Perlen zum Basteln

Neue Perlen zum Basteln

copyright © 2012 by abraxandria

Ich habe mir mal wieder ein paar Perlen gegönnt und einiges an Material.
Es wird herbst und da muss ich mal wieder etwas kreativ werden.
Demnächst möchte ich wieder mit Perlen schöne Dinge kreieren. Ich habe mir fürs erste Ohrringe vorgenommen.
Laßt euch überraschen…

6 Gedanken zu „Neue Perlen zum Basteln

  1. Im Herbst bin ich auch immer besonders kreativ. Halte auch schon Ausschau nach schönen Perlen, um wieder neuen Schmuck zu machen. Deine Ohrringe sind auch sehr niedlich!

  2. @Liath:
    Im Herbst ist es zu Hause immer so kuschelig. :turnaround: Da läßt es sich schön basteln.
    Fein, Du willst auch Schmuck machen! Da bin ich ja mal auf Deine Kreationen gespannt. :freu:
    Es gibt so tolle Perlen!

  3. Das ist ja lustig. Ich bastel mir auch gerade neuen Schmuck und habe in den letzten Tagen ca. 6 neue Ohrringpaare und 2 Ketten gezaubert. :cheerleader:

    Die Blautöne gefallen mir sehr gut. Mal gucken was du alles zauberst. :cat:

  4. @Verhexteswesen:
    Oh, wie schön! :freu: Du bastelst Dir auch grad Schmuck!
    Na, da muss ich doch gleich mal bei Dir vorbeischaun und gucken, ob Du uns davon was zeigst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »