Nach langer Zeit mal wieder ein Award

Nach langer Zeit mal wieder ein Award

Die liebe Looney hat mir einen Award verliehen, über den ich mich sehr freue! :cheerleader: Ihr Bücherblog ist noch ganz neu… Schaut doch mal rein.

copyright © 2012

Dankeschön, meine Liebe! :hearts:

Hier noch mal schnell die Regeln:

  1. Postet den Award auf eurem Blog
  2. Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
  3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter
  4. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
  5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Ich nominiere nun folgende Blogs:

Bine
Blackfairy
Datmomolein
Laura
Windmeer
Euch allen: Herzlichen Glückwunsch! :flower:

8 Gedanken zu „Nach langer Zeit mal wieder ein Award

  1. @Laura:
    Ich freue mich, dass ich ihn Dir überreichen darf! :freu:
    Du hast ihn Dir echt verdient bei Deinem schönen kreativen Blog!
    Herzlichen Glückwunsch! :flower:

  2. @Mmchen:
    Danke Dir! :O

    @Bine:
    Bitteeeeeeeh! :cheerleader:
    Du hast so einen wunderbaren Blog!
    Den muss ich hier doch mal ehren! :yeah:

  3. oh, ich bin hocherfreut und fühle mich sehr geehrt in dieser liste aufzutauchen… ich bin zwar nicht so der awardsammler, naja mal sehen wie ich das aufgreife. nichtsdestotrotz freue ich mich sehr, besonders dich als regelmässigen leser und frequenten kommentierer auf meinem blog zu haben. das freut mich am allermeisten… :yummie:

    ps: an der stelle noch der hinweis, das ich noch keine eMail wegen dem gewinnspiel erhalten hab…

  4. @Datmomolein:
    Ups, sorry! :oops: Hab grad viel um die Ohren… Na, dann werd ich Dir gleich mal schreiben…
    Mit Freuden überreiche ich Dir diesen kleinen Award! :) :flower:
    Ich bin so gerne auf Deinem Blog und fühle mich bei Dir so pudelwohl. :)
    Da musste doch mal ne kleine Anerkennung erhalten… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »