Ein Award für mich

Ein Award für mich

Von Claudy habe ich einen ganz lieben Award bekommen.
Danke Dir, meine Gute! Ich freue mich tierisch!

Es gibt auch wieder ein paar kleine Regeln hierzu:
1. Bedankt euch bei dem/der Blogger/in der/die euch so lieb hat und verlinkt ihn/sie.
2. Kopiert den award link in euren Blog hinein.
3. Ernennt 5 weitere Blogs.

Ich verleihe den Award an:
Alais
Consuela
Datmomolein
Fera
Rennhenn

Herzlichen Glückwunsch!

13 Gedanken zu „Ein Award für mich

  1. ich will ja nich schleimen :aeh: , aber neben claudys blog bissu auch mein lieblings blog :hearts: und deswegen finde ich den award sehr berechtigt :flower: !!!

  2. @Windmeer:
    Der ist echt nett gemacht! :) Finde ich auch.
    Dankeschön! :)

    @Kathi:
    Ui, wow! Das haut mich jetzt um. Das hätte ich nie gedacht. Ich lese Dich hier so selten. Da war mir nicht klar, dass Du meinen Blog so magst. :-|
    Aber, Dankeschön! :hearts: Das ist ja lieb!
    Magst Du hier noch mal einen Link zu Deinem Blog setzen?

  3. @Claudy:
    Oh, das ist so schöööööööön! :cheerleader:
    Jippieh! Spring! Freu!
    Du Liebe! :love:
    Danke Dir!!!

  4. Oh, wie schön, ich bin auch dabei! Freu mich wirklich sehr, mein allererster Award, danke schön :yeah:
    Und dann auch noch von einer treuen Stammleserin… wenn auch so ziemlich die einzige :-|

  5. @Rennhenn:
    Bitte, bitte, meine Liebe! :flower:
    Dein erster? Na, dann wird es ja mal Zeit, kicher.
    Gerne bin ich Deine treue Stammleserin! Ich mag Dich und Deinen Blog!
    Und den Award haste Dir wirklich verdient! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »