Serie: Lieblings… Parfüm

Serie: Lieblings… Parfüm

copyright © 2012 by abraxandriaWeiter geht es bei Steffi mit der Serie: Lieblings…, diesmal mit Parfüm.

Mein absolutes Lieblingsparfüm ist Still von Jennifer Lopez.
Es riecht angenehm frisch und ein bißchen fruchtig, nicht zu süß.
Ich liebe diesen Duft!
Leider ist dieses Parfüm nicht mehr im Handel erhältlich. Ich habe hier noch eine Packung gebunkert und traue mich nicht sie zu öffnen, weil dann wäre sie ja irgendwann aufgebraucht. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, wie lange so ein Duft eigentlich hält, und ob ich es jetzt lieber aufgebrauchen sollte, um überhaupt noch was davon zu haben.
Weiß das jemand, wann Parfüm verfliegt?

2 Gedanken zu „Serie: Lieblings… Parfüm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »