Song im Ohr

Song im Ohr

Seit meinem letzten Artikel habe ich nun einen kleinen Ohrwurm, an dem ich euch gerne teilhaben lasse.
Wer sich also gefragt hat, was das für ein Text auf den Bild im letzten Artikel ist, das Geheimnis sei hiermit gelüftet.

PJ Harvey – „Down By The Water“.

Das Video könnt ihr euch hier angucken.
Und hier könnt ihr in eine Live-Aufnahme hineinhören:

10 Gedanken zu „Song im Ohr

  1. Ich mag ja nicht wirklich alle Lieder von PJ Harvey, zum Beispiel gefällt mir das ganze Album „White Chalk“ gar nicht, aber der Song „Down By The Water“ gehört definitiv zu meinen Favoriten. :love:

  2. @SisterBloom:
    Pj Harvey und Nick Cave! :dance:

    @Karo:
    Auf dem Album sind noch andere echt tolle Stücke. 8)

    @Claudy:
    Kein guter Ohrwurm für Dich? :(

  3. @Claudy:
    Ja, das kann ich mir vorstellen, dass das anstrengend ist. Blöd. :(
    Was kann man da nur machen?

  4. wohl nichts – musikerkrankheit *lach*

    wenn ich einen song nicht mehr loswerde, höre ich mir einfach einen anderen song an, dann hab ich zumindest abwechslung :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »