Model TV

Model TV

Gerade eben habe ich den Fernseher ausgeschaltet. Ich wollte eigentlich die neue Model-Casting-Show auf VOX gucken. Aber, sorry, da muß ich passen. Die geht ja gar nicht!
Schon allein mit den beiden Model-Damen komme ich nicht klar. Ach, was freue ich mich da dann doch auf Heidi. Auch wenn ich kein großer Heidi-Fan bin, doch da guck ich mir 1000 mal lieber Heidi an. Wie die neue Show aufgebaut ist, gefällt mir auch überhaupt nicht.
Nö, da mache ich doch lieber die Glotze wieder aus und beschäftige mich mit was anderen.

Hat jemand von euch die Show gesehen? Was meint ihr dazu?

4 Gedanken zu „Model TV

  1. Die Padberg und die Kurkova gehen gar nicht! …(Kann mir mal jemand verraten WAS genau an diesen beiden Frauen SCHÖN sein soll?)… Mein Gott sind das zwei fürchterliche Suppenhühner. Den Scheiß tu ich mir auch nicht an. Dann wirklich lieber Heidi!

  2. Hab’s gesehen und fand es auch nicht wirklich gut. Finde die beiden auch nicht wirklich hübsch und das Casting war superlangatmig… :evil: Einmal probiere ich es vielleicht noch, falls es nach den Castings besser wird, aber vielleicht lasse ich es auch so spät wie das kommt… :no:

  3. @Maru:
    Ich konnte mir das nicht antun. Ich musste einfach umschalten.
    Ich fand die Sendung so furchtbar.
    Das ist echt enttäuschend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »