Mein drittes 11er Stöckchen

Mein drittes 11er Stöckchen

Hihi, so langsam wird es witzig. Ich bin nun schon zum dritten mal mit diesem Stöckchen beworfen worden. Dieses mal kam es von Kira. Ich bin mal gespannt, ob ich es noch öfter bekommen werde. Irgendwann gehen mir die Fragen aus.

Also nochmal die Regeln, für alle, die das Stöckchen noch nicht kennen:
1. Beantworte die 11 Fragen.
2. Stelle 11 Fragen.
3. Werfe das Stöckchen mit Deinen 11 Fragen an 11 Blogger.

Ich werde auch dieses mal das Stöckchen nicht weiter werfen. Aber jeder, der Interesse hat, darf es sich gerne mitnehmen. Bitte hinterlaßt mir dann ein Kommentar, damit ich eure Antworten lesen kann. Da ich dieses Stöckchen ja mehrmals beantworte, dürft auch ihr es auch mehrmals mitnehmen, denn meine Fragen sind ja jedes mal andere.

Hier sind Kiras Fragen an mich:

  1. Was hast Du gemacht, bevor du von mir erinnert wurdest, bitte diese Fragen zu beantworten?
    Das gleiche Stöckchen von jemand anderen beantwortet, hihi.
  2. Hast Du heute schon was gegessen? Wenn ja, was, wenn Nein, wirst Du heute noch was spachteln?
    Oh, das war nichts aufregendes. Nur Brot mit Käse, Marmelade und Zwergenwiese. Aber heute Abend werde ich noch was kochen, ich weiß aber noch nicht was, irgendwas vegetarisches.
  3. Besitzt Du ein “Lieblings-Kleindungsstück”? Wenn ja, beschreibe es doch mal.
    Meine Hello Kitty Overknees in schwarz. Hello Kitty ist mit silbernen Perlen draufgeklebt.
  4. Was zeichnet für Dich einen guten, erholsamen, schönen Urlaub aus? Lass es mich wissen!
    Verreisen. Keine großen Pläne zu haben. In den Tag hinein leben können. Am Meer sein.
  5. Bist Du ein Hard-Rocker?
    Nee. Ich höre auch eher Glam-Rock und Gothic Rock, als Hard Rock.
  6. Es regnet draußen. Du hast Urlaub, Wochenende – oder einfach nur Freizeit. Freunde haben keine Zeit, was machst Du?
    Mein Held hat aber meist Zeit für mich!
    Nun, wenn keiner Zeit hat, dann schnappe ich mir ein Buch, was ich immer schon mal lesen wollte. Oder schau einen Film, den ansonsten keinen interessiert. Ich beantworte endlich mal meine Mails. Ich backe einen Kuchen. Oder ich schnappe mir ein Auto und fahre ins Aquarium.
  7. Besitzt Du ein Smartphone? Wenn ja, welche Apps kannst Du empfehlen, bzw. nutzt Du täglich? Wenn nein – wie ist es dann Dir vorbei gegangen?
    Nee, darauf stehe ich nicht. Mir reicht ein normales Handy und mein Computer.
  8. Ich habe nichts neues mehr im Regal – welchen Film kannst Du mir empfehlen, bzw. hast du kürzlich gesehen?
    Dazu müßte ich wissen, auf welche Genres Du stehst. Ich ziehe mir grad eine Menge skandinavische Krimis rein. Interesse?
  9. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, was am Liebsten, wenn Nein – wieso nicht, bzw. womit versüßt Du dir eine Fete?
    Ich trinke wenig Alkohol. Meistens Bier. Davon bekommt man auch nicht gleich einen schlimmen Kater.
  10. Wenn Du auf das vergangene Jahr zurück blickst – was hat Dir besonders gut bzw. schlecht gefallen?
    Besonders toll war unser Urlaub in Dänemark und der Sommer am Strand. Blöd war dieser Rummel um EHEC.
  11. Und last but not least: Was machst Du beruflich? Und macht es Dir Spaß?
    Manchmal ist es anstrengend, aber meist macht es Spaß.

Danke für Dein Stöckchen, Kira! Es hat Spaß gemacht, Deine Fragen zu beantworten!

Nun zu meinen 11 Fragen an euch:

  1. Welche Jahreszeit magst Du am liebsten?
  2. Was hälst Du von Düften für die Wohnung? Räucherstäbchen, Duftlampe, Duftsprays, Duftstäbchen, Duftstecker…? Welches sind da Deine Lieblingsdüfte?
  3. Welches sind Deine Lieblingsfarben?
  4. Was hälst Du von dem ganzen Weltuntergangsgerede?
  5. Wohin würdes Du auswandern?
  6. Sport macht fit oder Sport ist Mord?
  7. Überpünklich oder eher auf den letzten Drücker?
  8. Wie sieht Dein Lieblingsbettzeug aus?
  9. Wo liest Du am liebsten?
  10. Wie ist Dein Wohnungseinrichtungsstil?
  11. Bist Du zu alt für Kinderbücher und Kinderfilme?

Viel Spaß mit den Fragen! Ich bin gespannt auf eure Antworten.

2 Gedanken zu „Mein drittes 11er Stöckchen

  1. Da sind sie ja :)

    Gothic-Rock klingt interessant! Skandinavische Krimis auch – die sollen nämlich gut sein; hast du einen besonderen auf Lager, den du mir empfehlen kannst???

    – In diesem Sinne, mein meist geschautes Genre sind die Thriller, by the way…

    Deine Vorstellung von Urlaub gefällt mir – kann ich eins zu eins so übernehmen :)

    Hat mich gefreut deine Antworten zu lesen :)
    Liebstes!

  2. @k1von3:
    Vielen Dank für Dein kreatives Stöckchen! :cat:
    Ja! Unbedingt! Skandinavische Krimis sind toll! Schau mal rein! Aktuel ist ja gerade „The Girl With The Dragon Tatoo“ von den Amis gecovert worden. Also die original schwedische Version heißt dann „Die Millenium Trilogie“. Und ist genial!
    An TV-Serien liebe: Sarah Lund. Kommissar Wallander und Mankells Wallander. Der Wolf. Nordlicht.
    Konnte ich Dir damit weiterhelfen?
    Sonst nenne ich Dir gerne noch mehr.
    Und Gothic Rock höre ich sehr gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »