Maritimes Mineralwasser

Maritimes Mineralwasser

PhotobucketDiese hübsche Flasche Mineralwasser habe ich bei Netto (mit Hund) entdeckt.
Ich war von dem Design ganz entzückt.
Seelöwen, Fische, Leuchtturm, Krake… alles was das maritime Herz begehrt.

Fazit:
Geschmack ok.
Ein Schluck Urlaub.

6 Gedanken zu „Maritimes Mineralwasser

  1. Ja des kenne ich gibts schon jahrelang ;-) Also zumindest hier oben. Aber ich trinke ja kein Wasser. Wünsch dir ein schönes WE. Gruß Martin
    PS: Ich krieg bald nen Nähkurs von meiner Mom.

  2. @Maru:
    Ganze 0,19 Euro kostet diese Flasche! !!!
    Ein Schnäppchenwasser. Und so hübsch!

    @Martin:
    Ja, ich glaub, das Wasser kommt so aus Deiner Ecke.
    Nähkurs von Deiner Mum! Das ist ja nett! Bin schon gespannt, was dabei rauskommt und was Du uns für tolle Sachen zeigen wirst! :cheerleader:
    Hab nen Schönes Wochenende! :cat:

    @Nicole:
    Ja, das gibt es noch!
    Ist richtig niedlich! :O
    Ich hab es grad erst entdeckt. Bin so gut wie nie beim Netto mit Hund.

  3. Das Design gibt es wirklich schon eeeeeewig. Also in der Grundschule stand das auch immer auf den Tische, d.h. es gibt diese Verpackung schon mindestens sieben Jahre.

  4. @Apfelkern:
    Ich habe grad erst den deutschen Netto mit Hund entdeckt. Aus Dänemark kenne ich den Laden bereits und bin ein großer Fan.
    Ist ja krass, dass es diese Verpackung schon so lange gibt! :-|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »