Paradepower: Küchenwunder

Paradepower: Küchenwunder

Bei Chiyoko habe ich die Paradepower Küchenwunder entdeckt.

Los geht’s:

  •  Sagst Du von Dir selbst, dass Du kochen kannst?
    Ich kann ganz gut kochen, finde ich. Vor allem vegetarische Gerichte.
  • Kochst Du lieber für oder mit Anderen?
    Am liebsten koche ich mit anderen zusammen. Dann macht das Kochen viel mehr Spaß.
  • Was gibt es bei Dir, wenn es schnell gehen muss?
    Wenn es ganz schnell gehen muss, dann wird fix eine Stulle geschmiert. Ansonsten auch gerne mal eine Pizza.
  • Was machst Du am liebsten? Komplizierte Hauptgerichte, leckere Nachspeisen…?
    Hauptgerichte. Am liebsten vegetarisch, gerne auch vegan. Ich liebe Tofu. Meine Lieblingsgerichte sind überbackener Kürbis, gefüllte Zucchinis, Tofu mit Hirse und Spinat, Fenchel-Reisauflauf… Aber manchmal dürfen es auch griechische Hackbällchen sein.
    Was Nachspeisen angeht, so mache ich gerne ein Tiramisu mit Früchten und Muffins.
  • Siehst Du Dir Kochshows im Fernsehen an oder kaufst Dir Kochbücher, um dazu zu lernen?
    Ich hab mir eine Zeit lang ganz viele Kochbücher gekauft. Viele Rezepte daraus kenne ich inzwischen auswendig.
    Kochshows finde ich zwar amüsant, gucke sie jedoch eher selten.
So, das war es schon mit den Fragen. Hat Spaß gemacht!

8 Gedanken zu „Paradepower: Küchenwunder

  1. Ach ja, bei dir komme ich mal zum Essen vorbei. Bei vegetarischer Küche, versteht sich von selbst. :cheerleader:
    Wenn ich das schon höre „überbackener Kürbis, gefüllte Zucchinis, Tofu mit Hirse und Spinat“, kriege ich direkt Hunger. :)

  2. @Karo:
    Ja, mach das mal! Und dann schlemmen wir zusammen! :)
    Vegetarische Küche ist sooooo lecker!

    @Chiyoko:
    Jo, kommt alle zu mir! :freu:
    Das wird dann ein Blogger-Schlemmer-Treffen! :yummie:

    @Claudy:
    Dich also auch!
    Oki doki!
    Na, da hab ich ja noch viel vor! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »