27 Gedanken zu „Next Stop: Danmark

  1. Einen tollen und erholsamen Urlaub!
    Mit leckerem dänischen Essen, Wind, Wellen und Sonne!
    Laßt es euch einfach gut gehen!

    GLG von der Nordsee

  2. Vielen Dank, ihr Lieben, für eure netten Wünsche! :hearts:
    Ich werde bestimmt einen tollen Urlaub haben, denn ich liebe ja Dänemark. :)
    Macht es gut so lange!
    Winke winke! :cat:

  3. @Zwergenmama:
    Das nächste mal packen wir Dich einfach mit ein… ;)

    @Alais:
    Dankeschön! :O

    @Claudy:
    In Dänemark an der Nordsee weht nen ganz frischer Wind! Es ist warm, aber nicht heiß.
    Du kommst nächstes mal auch mit! 8) Am besten wir machen ne Sammelfahrt. Und fangen schon mal an mit der Anmeldeliste… ;)

  4. @k1von3:
    Das hast Du lieb gesagt! :hearts:
    Dankeschön!

    @DonMatze:
    Mir geht’s in Dänemark einfach prächtig! :yippie:
    Danke!

  5. So bin ich – aber ehrlich schaue jeden Tag vorbei und es gibt nix neues :( Auch wenn ich dir ’ne Auszeit gönne – komm ja rasch bald wieder :) sonst krieg ich glaube ich Depressionen oder sowas ^^

  6. @k1von3:
    Ohhhhhhhh! Schnüff, schnüff. Ja, ich komme ganz bald wieder! :cat: Versprochen!
    Danke für Deine lieben Worte! :flower: Und schön, dass Du hier so oft vorbei schaust. Das freut mich sehr!
    Küsschen an Dich! :hearts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »