Mandel-Tonka Creme

Mandel-Tonka Creme

PhotobucketMandel-Tonka Creme von Rapunzel.

Rapunzel macht super leckere süße Brotaufstriche. Ich liebe die Tiger Creme und die Macadamia Creme. Neuerdings gibt es von einigen Aufstrichen kleine Probierpackungen für -,99 Euro. Da kann man dann mal neue Sorte ausprobieren.

Bei dieser Mandel-Tonka Creme war ich sehr froh, dass ich kein großes Glas gekauft habe. Sie hat mir nämlich überhaupt nicht geschmeckt. Dieser Aufstrich schmeckt wie Knuspermüsli auf Brot. Nicht mein Ding.
Ich glaube, ich brauche im Brotaufstrich etwas Kakaopulver als Kick.

Rapunzel Brotaufstriche findet ihr in Biomärkten und Reformhäusern.

Fazit:
Nicht schlecht, aber nicht mein Ding.

7 Gedanken zu „Mandel-Tonka Creme

  1. Die Aufstriche kenne ich noch gar nicht. Daran zeigt sich wohl, dass ich schon lange nicht mehr im Reformhaus war.

    Ich finde die Definition von Knuspermüsli auf Brot sehr interessant. Das werde ich mal probieren 8)

  2. @Verhexteswesen:
    Du kennst kein Rapunzel?
    Hätte gedacht, als Vegetarier treibst Du Dich viel in Bioläden herum… ;)
    Probiere mal vorsichtshalber nur das kleine Töpfchen… :grin:

  3. Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr ausgiebig im Bio oder Reformhaus. Meistens rein, schnell kaufen und wieder raus.
    Die Marke ist mir glatt den Blicken entwischt }:(

  4. Mandeln mag ich, alsdann ich mir unter Tonka so rein gar nichts vorstellen kann *kicher*

    Lieben gleich-mal-googeln-gehen-Gruß
    Erdbeere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »