Das Scheibenwelt-Quiz

Das Scheibenwelt-Quiz

Pratchett Fans aufgepasst, ich habe da ein ulkiges Quiz gefunden:

Das Scheibenwelt-Quiz für Kenner. Wie gut kennst du die Scheibenwelt wirklich?

Leider gehöre ich nicht zu den größten Pratchett Lesern. Mein Test fiel nicht gerade gut aus. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
Dieser Test ist wirklich was für Leute, die schon die meisten Bücher von Terry Pratchett gelesen haben. Da kann ich leider nicht mithalten.

Hier ist meine Auswertung:

Hey, du hast es versucht!

Aber bis zum echten Pratchett-Kenner fehlt es dir dann doch noch an Spezialwissen. Am besten, du nimmst dir gleich heute ein Buch des Meisters zur Hand und fängst an zu lesen (es gibt ja wirklich Schlimmeres)…

Viel Glück beim nächsten Versuch!

2 Gedanken zu „Das Scheibenwelt-Quiz

  1. Weiter komme ich leider auch nicht, allerdings werden auch fast immer die gleichen Bücher abgefragt und die meisten davon, habe ich bisher noch nicht gelesen. :-|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »