Fremd schämen und auch noch Spaß dabei haben

Fremd schämen und auch noch Spaß dabei haben


Roland Kaiser – Amore Mio – MyVideo

Eins der besten Lieder von Roland Kaiser, wie ich finde. Sowie musikalisch als auch textlich.
Wir wissen ja, der gute Roland, oder wie ich ihn auch immer gerne nenne, der geile Roland, singt vor allem von seinen Begierden. Hier endlich hat auch mal die Frau ihren Spaß. Hört euch den Song bis zum Schluß an, denn dann wird es richtig gruselig eklig. Richtig dreist, der Junge.
Ich liebe dieses Lied und eigentlich muß man es laut mitgrölen. Herrlich!

„Der Knopf bleibt  zu, Amore Mio!“

„Du machst mich krank, Amore Mio!“

„Das ganze Lokal amüsiert sich schon!“

Was für ein Spaß!
Ja, Leute, es geht mir gut! Macht euch keine Sorgen!

10 Gedanken zu „Fremd schämen und auch noch Spaß dabei haben

  1. Von wegen Frauen wissen immer nicht, was sie wollen. Schon klar. Typisch Mann! Aber soll es mir zu denken geben, dass mein Vater früher ein absoluter Roland-Kaiser-Fan war??? Das läßt ihn in einem ganz anderen Licht erscheinen… :D

  2. @Nicole:
    Äh, ich möchte den Herren lieber nicht ernst nehmen. :grin: Also, wird aus mir kein Fan.
    Die Frau in dem Song find ich aber klasse! :dance:

  3. Hehe :D Roland Keiser erinnert mich immer an meine Kindheit ^^
    Meine Mama und meine Tante möchten den immer. Amore Mio find ich auch cool :cheerleader:

  4. @Sumi:
    Als Kind hab ich immer „Santa Maria“ vor mich hingeträllert. Und hatte dabei keine Ahnung, was der Text bedeutet. :grin:
    Ich mag ja Howie lieber! :dance:
    Beide blond… ;)

  5. Schlager *würg*
    Wir hatte vorhin eine Diskussion was wir besser ertragen könnten Schlager oder türkische Gesangsmusik (Das soll nicht diskriminierend sein. Für einen Deutschsprachigen ist die Musik halt gewöhnungsbedürftig.)

    Ich war für Schlager. KC für türkische Gesangsmusik.

  6. @Verhexteswesen:
    Ich mag türkische Popmusik! :dance:
    Und ganz besonders Sezen Aksu!

    Ich mag nur den Schlager aus den 70ern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »