Veggie Curry Wurst

Veggie Curry Wurst

PhotobucketBei Citti entdeckt: vegetarische Currywurst.

Die werde ich gleich mal testen:
Zubereitung: 5 Minuten im Wasserbad oder 2 Minuten in der Pfanne.
Ich schütte den Inhalt mal in einen kleinen Topf und koche das ganze 2 Minuten.
Ein sehr schneller Imbiß! Schmeckt allerdings auch so…
Die Wurst geht vom Geschmack her. Sie ist ein Gemisch aus Tofu und Seitan und deshalb nicht so matschig wie reine Tofuwurst, nur ein bißchen trocken.
Die Soße ist mir leider zu säuerlich.
Alles zusammen ist essbar, aber nicht wirklich lecker.

Mein Fazit:
Endlich mal wieder Curry-Wurst gegessen!
Aber die echte schmeckt doch besser.

11 Gedanken zu „Veggie Curry Wurst

  1. Ich hab mich noch nicht getraut das Ding zu kaufen. Andere Produkte von Veggie Life finde ich eigentlich ganz gut.

    Ja, das mit dem Vergleich mit echter Currywurst ist wohl der Fehler von Fleischessern ??? Mein Mann sagt immer, dass er nicht an Fleisch denken darf, wenn er meine Sachen probiert.

  2. @Verhexteswesen:
    Nee, lass mal lieber die Finger davon. Mir war hinterher noch schlecht.
    Hat auch nicht besonders gut geschmeckt. Die Soße war echt sauer. Puh.
    Ich liebe ja ansonsten Tofu und auch Tofu/Saitan Würstchen.

  3. Um die zu essen, mit oder ohne Fleisch, müsste man mir eine Menge Geld bezahlen. Wie kannst Du nur….lol

    Lieben kochen-ist-doch-besser-Gruß
    Erdbeere

  4. @Erdbeere:
    Ach, ich hab gedacht, das ist nicht eklig! !!! Das ist doch vegetarisch!
    Nun, es hat dann doch nicht geschmeckt… :heul:

    Ich hab hier ansonsten noch leckere Tofuwürstchen. Fehlt nur noch der Curry Ketchup. ;)

  5. Hmmm… irgendwie sieht die genauso aus wie die King Currywurst und von der weiß ich, dass sie nicht wirklich geschmeckt hat. Dann doch lieber eine richtige Currywurst an einem der vielen Currywurststände hier in Berlin :yummie: Da gibts übrigens auch Veggie-Würste, werde die mal testen ;-)

  6. ich mach die auch lieber selbst. ich nehme da einfach normale soja-wienerle und geb ordentlich curry und ketchup drauf, schmeckt prima :)

  7. @Sven:
    Hihi! :D Ja, das stimmt! Und genau die hab ich mir auch noch gekauft. Weil ich doch so ein Appetit auf Currywurst habe. Aber die ist echt mega schlimm. Die Veggiewurst hab ich ja noch aufgegessen. Den Curryking hab ich probiert und dann gleich wieder beiseite gestellt. Igitt! 8|
    Nee, dann gehe ich doch lieber zu ner Wurstbude!
    Bei euch gibt es auch vegetarische Currywurst an den Buden? Das ist ja genial! !!!
    Ja, da würde man dann doch schon gerne in Berlin wohnen, um solchen Luxus zu genießen…

    @Claudy:
    Jo, das werde ich auch machen! :)
    Hab noch Tofuwürste hier. Brauche nur noch den Ketchup dazu. Muss ich noch besorgen… 8)

  8. Nee, also wenn ich schon vegetarisch lebe, dann brauche ich auch keine Wurst. Und Bitte meine Liebe, Tofuwürstchen schmecken doch total ätzend, oder? }:(

    Lieben einmal-probiert-und-nie-mehr-gegessen-Gruß
    Erdbeere :cheerleader:

  9. @Erdbeere:
    Nö, finde ich nicht. Es kommt drauf an, welche man kauft. Die von Alnatura und von Taifun sind lecker! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »