Barg’s Root Beer

Barg’s Root Beer

Photobucket

Barg’s Famous Olde Tyme Root Beer.

Mein Held hat sich von Edeka noch mal eine Dose Root Beer mitgenommen. Er liebt es ja. Ich kann nur sagen, fürchterlich! Ob nun von A&W oder von Barg’s. Es schmeckt einfach scheußlich nach Medizin. Und es ist mir unbegreiflich, wie man das trinken kann.

Mein Fazit:
Grausiger Geschmack! Nichts für mich!

Photobucket

2 Gedanken zu „Barg’s Root Beer

  1. Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt. Ich finde das Zeug schmeckt, wie es beim Zahnarzt riecht. Desinfektionsmittel oder sowas. :twisted:

  2. @Corrisande:
    Ahhhhh! Was für eine fürchterliche Vorstellung! 8| Das hast Du gut beschrieben, lach. :D
    Das Zeugs ist absolut nichts für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »