Die Shaun das Schaf Wiesentorte

Die Shaun das Schaf Wiesentorte

Photobucket

Ich hab nicht schlecht geguckt, als ich diese Backmischung bei Penny entdeckte. Sieht die Torte mal klasse aus!
Waldmeistertorte mit Shaun das Schaf Schablone und Mini Marshmellows als Haarwuschel.

Für alle, die jetzt wissen wollen, wie diese Torte nun geschmeckt hat, denen muss ich sagen, ich habe dieses letzte Paket Backmischung im Laden liegen lassen und nicht gekauft.
Für Waldmeistertorte habe ich nämlich mein eigenes Rezept.
Hätten sie die Shaun Muffins noch gehabt, die hätte ich mitgenommen. Nun, das Angebot lief bereits vor Ostern. Kann man also nicht erwarten, dass da noch was übrig geblieben ist. Ausserdem schmecken selbst gemachte Muffins auch am besten.

18 Gedanken zu „Die Shaun das Schaf Wiesentorte

  1. Die Torte ist ja cool^^
    Zuhause gab´s bei uns vorletzte Woche die Muffins, sahen wirklich witzig aus. Geschmacklich nichts außergewöhnliches, aber ich fand sie toll!

  2. @Chiyoko:
    Selbst gemacht schmeckt immer besser. Nur die Deko wäre halt cool. 8)

    @Caromite:
    Oh ja, hatte die Muffins in der Werbung gesehen und fand die voll süß! :O

  3. Die Torte ist mir neulich auch einem Kindergeburtstag schon ins Auge gefallen. Sah Klasse auch, wie sie schmeckte, weiß ich nicht, da ich nicht auf Waldmeistergeschmack stehe *breit grins*

    Lieben aber-auf-Erdbeergeschmack-Gruß
    Erdbeere

  4. @Erdbeere:
    Ich finde Waldmeister eigentlich ganz lecker. Manchmal kann es allerdings schon etwas penetrant sein.
    Habe ich die Wahl zwischen Waldmeister- und Erdbeerbowle, wähle ich meistens auch die Erdbeerbowle. ;)

  5. Die Torte schaut echt niedlich aus. Vielleicht sollte ich mir demnächst, wenn ich Kuchen mache auch so eine Schablone basteln.

  6. @Ricarda:
    Selber basteln ist ja noch viel cooler! 8)
    So ne Schablone macht schon was her.

    @Gilly:
    Wäre doch nett zu Ostern gewesen. :)

  7. die backmichung hatte ich auch schon in der hand, war kurz davor, sie zu kaufen! :grin: der waldmeister hatte mich schon gereizt… aber ich hab es dann auch stehengelassen, denn meist ist sowas nicht so toll wie es aussieht.

  8. @Claudy:
    Ich hab mir auch gedacht,vielleicht ist die Torte doch nen bißchen trocken mit dem dicken Boden.
    Ich fand da mein Rezept irgendwie besser.
    Ach, ichmuss jetzt echt mal wieder backen… :freu:

  9. Haha, wie cool.
    Ich mag Schafe (und eigentlich auch fast alle anderen Tiere) 8) Die Idee ist ja toll. Ob das mit Waldmeister und Milchprodukten mein Fall ist, kann ich nicht abschätzen. Bei mir würde die Schaftorte eher „freche Früchtchen“ bekommen. ;)

  10. Wie genial!!! Habe einen Freund, der Fan von diesem Lämmi ist. Ob es die Backmischung wohl noch irgendwo gibt?

  11. @Alais:
    Ah, is ja cool! 8) Lecker klingt gut!
    Hast ne coole Tante!

    @Verhexteswesen:
    Yumyum, mit Früchten hört sich lecker an! :)

    @Maru:
    Ich glaube ja, dass es schwierig sein wird, die noch zu finden. Ich glaube, die Marke Puda gibt es auch nur bei Penny.
    Viel Glück! :flower:

  12. Ich will auch einen Penny :(
    Obwohl…Backmischungen sind eh nicht so meins. Da probier ich es lieber selber. Wobei…ich will das Schaf obendrauf *_*

  13. @Kibeth:
    Ja, finde ich auch. Allein wegen der Schablone. ;)
    Aber selbst gebackener Kuchen schmeckt besser!
    Haste keinen Penny in der Nähe?

  14. @Kibeth:
    Wie? Ihr habt echt keinen Penny?
    Is ja merkwürdig…
    Also ich bin bisher nur bis Hessen runter gekommen. Da gab es Penny.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »