Tag 10: Denk dir einen Zombiefilm selbst aus und beschreibe die Handlung.

Tag 10: Denk dir einen Zombiefilm selbst aus und beschreibe die Handlung.

10 Tage – 10 Zombiefilme,
Tag 10: Denk dir einen Zombiefilm selbst aus und beschreibe die Handlung.

Hier muss ich leider absolut passen!
Sorry!
So kreativ bin ich nicht.

2 Gedanken zu „Tag 10: Denk dir einen Zombiefilm selbst aus und beschreibe die Handlung.

  1. Juhu, ich bin wieder da. Ich kann zwar noch nicht perfekt auf dem linken Ohr hören, dafür sind die Schmerzen weg :dance:

    Ich denk mir für uns beide zwei Filme aus 8) Ich fahre gleich wieder mit der tollen Deutschen Bahn. Da gibt es genug Inspirationen :D „Zombie Massacre with Deutsche Bahn“.

  2. @Verhexteswesen:
    Willkommen zurück im Bloggerland! :cat:
    Schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Au fein, Du denkst Dir für mich einen Film mit aus! :yippie: Das is ja super! Da bin ich ganz gespannt. :freu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »