DSDS 2011, die erste Mottoshow

DSDS 2011, die erste Mottoshow

Willkommen zu DSDS, die erste Mottoshow!
Thema heute: Mega Hits.
Ich bin dieses Jahr spät dran. Ich gucke die Sendung diesmal erst ab den Motto Shows. Die Castings habe ich ausgelassen. Ich hab’s versucht, war aber zu schrecklich.

Nun zu den Kandidaten:

  1. Marco: „Dance With Somebody“.
    Nee, sorry, ist der schmierig.
    Null Ausstrahlung, fürchterliche Klamotten. Marke Langweiler. Und bewegen kann er sich auch nicht.
    Stimme ok.
    Ich liebe ja das Original.
    Jury ist ganz begeistert, bis auf die fehlende Personality.
  2. Zazou: „Don’t Stop The Music“.
    Och, die is ja ganz süß.
    Ausstrahlung, sexy, Bühnenpräsenz. Stimme ok. Sie könnte noch ein bißchen mehr tanzen. Gefällt mir.
    Jury: Stimmlich eine Fehlzündung?
  3. Nina: „Break Away“.
    Ich mag ihre Art, wenn sie so erzählt. Ich find sie sympathisch.
    Bißchen mollig find ich auch ok.
    Auftritt ok. Stimmlich nicht der Kracher, aber durchaus ok.
    Könnte noch einen Tick mehr Ausstrahlung drauflegen.
    Jury: Patrick ist enttäuscht. Stimmlich schwach.
  4. Ardian: „In My Head“.
    Machoalarm. Schicke Trainingshose.
    Ich find ihn affig.
    Jury: kleiner Abstieg nach der letzten Show.
  5. Norman: „Wahnsinn“.
    Jetzt gibt’s Stimmung!
    Jo, das kann er. Amüsanter Auftritt.
    Aber, Achtung, Textlücke! Text vergessen. Das geht ja gar nicht.
    Jury: guter Entertainer. Muss aber sicherer werden.
  6. Sarah: „When You Believe“.
    Nicht das beste Englisch, dafür aber eine gute Stimme.
    Leider hört man, dass sie sich zu sehr anstrengt. Die Töne klingen irgendwie gequält.
    Sie hat jetzt auch nicht unbedingt meine Sympathiepunkte.
    Jury: gut gemacht.
  7. Sebastian: „You Raise Me Up“.
    Jaulig. Milchbubi. Zu schnulzig. Stimmlich gut.
    Is bestimmt nen Netter.
    Jury: Dackelblick, trifft alle Töne.
  8. Pietro: „With You“.
    Ui, er ist unsicher. Dabei wirkt er doch ganz sympathisch.
    Der Song ist nun nicht mein Ding. Auftritt ok.
    Jury: nicht der beste Sänger. Sympathiefaktor.
  9. Anna-Carina: „I Will Always Love You“.
    Da hat sie sich ja viel vorgenommen.
    Macht sie ganz gut. Haut mich jetzt nicht von den Socken, ist aber ok.
    Jury: Sarah war ein Tick besser.
  10. Marvin: „We’ve Got Tonight“.
    Guter Gesang. Ansonsten ein bißchen lau.
    Jury: mehr Präsenz bitte. Toller Sänger.

Meine Meinung:
Meine Favoriten heute Abend sind Zazou und Nina, leider die schwächsten heute. Hoffentlich schaffen sie es eine Runde weiter. Schlimm finde ich Norman. Schlager sind nicht so mein Ding. Und von Ardian und Marvin bin ich auch kein großer Fan. Sarah finde ich anstrengend. Marco und Anna-Carina nerven mich etwas. Sebastian und Pietro finde ich ganz witzig.

Die Entscheidung:
Die Entscheidung fällt zwischen Anna-Carina, Sarah, Norman und Nina.
Anna-Carina, Norman und Nina sind weiter.
Sarah ist raus!
Ich freue mich für Nina! Ich hätte aber nie gedacht, dass Sarah gehen muss. Krass.

9 Gedanken zu „DSDS 2011, die erste Mottoshow

  1. Mir gefällt heute „You raise me up“ mit Sebastian am Besten! Bin gespannt. Ich schau auch meistens erst ab den Mottoshows.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Angie

  2. ich habe mir die sendung heute mal komplett „angetan“. schlimm! *lach* die meisten können direkt gehen. von einem superstar alle weit entfernt, aber das ist bei dsds ja immer so ;)

    norman finde ich okay, der macht sein schlagerding und ich glaube, er könnte durchaus irgendwo fuss fassen in der branche…

    ansonsten finde ich sebastian sehr gut „vermarktbar“. der singt gut und ist jetzt wohl schon ein teenischwarm :D

  3. Ich hab gestern auch den Fernseher angehabt 8) Und bin beim Zappen bei RTL hängen geblieben. Es fing gerade „Wahnsinn“ an und ich hab schnell weitergeschaltet. }:( Schlagermusik kann ich so gar nicht ab.
    Dank dir bin ich auch ohne gucken informiert ;)

  4. @Claudy:
    Hihi! :grin: Ja, die Sendung ist schlimm! }:(
    Superstar! Lach! :D Das die den Begriff überhaupt verwenden dürfen! Da werden doch keine Superstars gemacht, geschweige von Stars überhaupt. *kopfschüttel*
    Allein schon Dieter! 8| Erinnert sich denn keiner mehr an die grotten schlechten Modern Talking? :heul: Ahhhh! Der Dieter hat wohl überhaupt null Grund, sich da so aufzuspielen! Der kann ja selbst nichts!
    Norman? Auf zum Ballermann? Na ja…
    Kreisch, Sebasti! Babyalarm! :D
    Vielleicht läßt er sich wirklich verkaufen…

    @Verhexteswesen:
    Haha! :grin: Schnell weg, wa!
    Ich hab bei „Wahnsinn“ mitgesungen! :dance:
    Ein bißchen Spaß muß sein…
    Na, da freu ich mich, dass ich Dich informieren darf! :chearleader:

  5. Hallo!

    So, die erste Mottoshow wär‘ geschafft. Ich muss sagen, ich war entsetzt. Da vergisst Norman seinen Text, Sarah war echt schwach, viel schlechter als am vorherigen Samstag und Marvin steht auf der Bühne wie angewurzelt. Anna-Carina’s Stimme versagte voll und ganz; sie hat das schöne Whitney Houston Lied total vermasselt.
    Ich war von der ersten Mottoshow enttäuscht. Ich könnt‘ net sagen, wer mir am Besten gefallen hat.
    Mein Favorit der vorigen Woche war die Sarah, doch die is‘ ja nun draußen. Sie sang aber auch wirklich schlecht. Außerdem gönn‘ ich ihr den Rausschmiss; sie war mir viel zu selbstverliebt.

    LG
    Malina!

  6. @Malina:
    Oh, ja. Die Sarah is schon ne kleine Diva! :grin:
    Ja, das war ne schlimme Show gestern, aber ich konnte mich trotzdem amüsieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »