Schutzengel aus Holz

Schutzengel aus Holz

Photobucket

Ich wollte euch mal wieder was Kreatives von mir zeigen:
Hier ist einer meiner drei selbst gebastelten Schutzengel aus Holz.

Holz ist ein tolles Material. Ich arbeite sehr gerne damit. Nun, das Aussägen fällt mir nicht so leicht, aber dafür liebe ich das Schleifen und Anmalen, gerade bei zierlichen Sachen.

Zum Anmalen der großen Flächen habe ich Seidenmalfarbe benutzt, für die kleinen Akzente, wie das Gesicht, die Hände und Beine, sowie die Punkte, Acrylfarbe.

9 Gedanken zu „Schutzengel aus Holz

  1. Hallo!

    Oh wie ich Schutzengel mag – in jeglicher Form und aus jeglichem Material. Dein kleiner Freund gefällt mir daher super gut.

    LG
    Malina!

  2. Ich liebe Schutzengel und Deiner ist was ganz besonderes geworden. Mir gefällt er sehr gut. Was kann man denn z. B. an den kleinen Ring hängen?

  3. Der ist ja wirklich toll geworden :love: . Ich finde sowas immer total toll, vor allem weil ich bei Holz so überhaupt garkein geschick für habe. Sind die als Geschenke gedacht oder behälst du die drei bei dir ?

  4. @Mmchen:
    Danke Dir!
    :freu:
    Das ist ein Schutzengel zum Aufhängen.
    Der kleine Ring ist eine kleine Spirale, damit der Aufhängedraht nicht rausrutscht.

    @Alais:
    Dankeschön!
    :flower:
    Nö, die wollte ich nicht behalten. Zwei sind auch schon weg.
    Da ich so gerne rumwerke, verschenke ich meine Sachen gerne, denn sonst rumpel ich mich hier noch voll und brauch ne größere Wohnung. ;)

  5. wow, du kannst aber gut mit dem holz umgehen, ich glaube sowas kann ich gar nicht, das würde total krumm werden bei mir :D

    und hübsch bemalt hast du es ja auch :)

  6. @Claudy:
    Krumm macht ja nichts. Das kann man dann ja gerade schleifen!
    ;)
    Hach, schleifen ist so herrlich entspannend! Irgendwie meditativ.
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »