Tee-Adventskalender

Tee-Adventskalender

Photobucket

Dieses Jahr gibt es wieder einen Tee-Adventskalender.
Da meine Ärztin mich auf strenge Diät gesetzt hat und ich keinen Zucker mehr essen soll, gönne ich mir mal einen schönen Tee.
Ich bin ja eh so eine Teeliebhaberin.
Diese Teepackung besteht aus 24 verschiedenen Teesorten. Jeden Tag einen anderen Tee.

17 Gedanken zu „Tee-Adventskalender

  1. @Steffi:
    Ich hab ihn aus dem Bioladen.
    Da gibt es sogar verschiedene Sorten.

    @Novia:
    Eine schöne Idee und so gesund!
    :)

    @Angie:
    Nun diese Kalender habe ich schon öfter gesehen. In Bioläden, im Reformhaus, bei Budni…
    Vielleicht findest Du ja auch noch einen…

  2. @Malina:
    Na, dann mal fröhliches Kalender-Kaufen! :chearleader:

    @Alais:
    Und, was für einen hast Du?
    ???

    @Steffi:
    Sicherlich!
    Berichte doch mal, ob Du ihn bekommen hast!
    Viel Glück!
    :flower:

  3. @Alais:
    Du hast sie doch!
    ;)
    Milka ist lecker! :chearleader: Ach, könnte ich doch auch Schokolade essen…

  4. dann wünsch ich dir mal fröhliches tee-schlürfen!

    und du sollst gar keinen zucker mehr essen? das ist hart. dann auch viel durchhaltevermögen :cat: ich hab erst gestern gedacht, ich müsste auch komplett auf süsses verzichten, vielleicht klappt’s dann auch mit dem abnehmen… ???

  5. @Claudy:
    Yeah! Teeschlürfen! Super!
    8)
    Ja, ich komplett auf Zucker verzichten.
    Das ist so scheisse hart! 8|
    Aber ich darf mal am WE ne kleine Ausnahme machen und Honig oder was mit Vollrohrzucker essen.
    Nur vom Tagesplan muss er verschwinden. Als Special ist es manchmal erlaubt.
    Uff.
    Ja, fürs Abnehmen ist das bestimmt gut.

  6. Stimmt, meinen Bio-Tee-Adventskalender und den GEPA-Bio-Fairtrade-Schoko-Adventskalender muss ich mir noch rechtzeitig raussuchen.

    Aber das mit dem Zucker klingt ja nicht so gut. Vielleicht kann dir das naturgetr.eu-Blog weiterhelfen (wenn du es nicht schon kennst). Alles Gute und vor viel Erfolg!

  7. @Schokokäse:
    Ja! Den Bio-Fairtrade-Schoko-Kalender aus dem dritte Weltladen hatte ich auch schon oft.
    :)
    Hat mir gut gefallen!
    Aber jetzt ohne Schoki is ja doof…
    Tee ist da ne gute Alternative.
    Danke für den Link. Werd da mal reinschaun.
    :flower:

  8. ich hab auch so ein kalender gefunden zwar nicht in so einer schönen aufmachung sonder nur in so ner packung mit nuimmer

    bei dm

    der ersttee beutel war leider kaputt werde gleich mal bei mir ein Bild hochladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »