Happy Birthday, Pippi!

Happy Birthday, Pippi!

Gerade habe ich bei Josie gelesen, dass Pippi Langstrumpf heute Geburtstag hat und 65 Jahre alt wird!

Da sage ich mal: „Herzlichen Glückwunsch, Pippi!“ :chearleader:

Was habe ich als Kind die Filme geliebt!
Und auch heute noch schau ich sie immer noch sehr gerne. Pippi war die große Heldin!

Wen jetzt den Sehnsucht packt, dem empfehle ich diese 5er DVD-Box mit allen 21 Fernsehfolgen.

7 Gedanken zu „Happy Birthday, Pippi!

  1. Auch von mir: „HAPPY, HAPPY BIRTHDAY, LIEBE PIPPI!“ :flower: Was wären wir ohne Pippi Langstrumpf, ohne all die wunderschönen Geschichten von Astrid Lindgren.

    LG,

    IHSAN 8)

  2. 65 Jahre schon!? Waaahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich hab‘ Pippi sehr gern‘ gesehen, aber heut‘ mag ich sie nimmer seh’n…

    LG
    Malina!

  3. @Ihsan:
    Oh ja, was mag ich ihre Geschichten!
    :hearts:
    Wunderbar!

    @Malina:
    Nee? Heut nicht mehr?
    ???
    Ach, ich guck gerne mal ab und zu Sachen aus meiner Kindheit.
    :)

  4. damals wie heute, total egliebt! :) und ich freue mich immer auf weihnachten, wenn es ein paar folgen von pippi im tv gibt. für die dvd box fehlt mir leider das geld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »