Das 10 Orte-Stöckchen

Das 10 Orte-Stöckchen

Bei Wortman habe ich dieses Stöckchen gefunden.
Es geht um 10 Orte, an denen man mich nicht finden kann und um 10 Orte, an denen man mich finden kann.

10 Orte, wo ich nicht zu finden bin:

  1. Auf der Schlittschuhbahn. (Nee, diese wackelige und rutschige Angelegenheit ist nichts für mich.)
  2. Unter der Sonnenbank. (Wenn ich Sonne will, dann gehe ich spazieren. Oder warte auf den Sommer und dann geht’s an den Strand.)
  3. Beim Zahnarzt. (Nur in Notfällen. Schlimme Zahnarztphobie.)
  4. Im Fitnessstudio. (Diese Geräte sind nichts für mich. Ich bin eher für Ausdauersport zu haben.)
  5. In der Billardhalle. (Nicht mein Ding dieses Spiel.)
  6. In einem Kaffeegeschäft. (Ich trinke nur Tee.)
  7. Im Museum. (Langweilig, sorry.)
  8. Auf Versteigerungen.
  9. In der Metzgerei. (Ich esse meistens vegetarisch.)
  10. Auf einer Bohrinsel.

10 Orte, wo ich gerne bin:

  1. Bei Ikea. (Man könnte schon fast sagen, ich bin ikeasüchtig.)
  2. Am Meer. (Ja, da zieht es mich immer hin.)
  3. In Dänemark. (War klar, oder?!)
  4. In Griechenland. (Oh ja, wie schön!)
  5. In einem vegetarischem Restaurant.
  6. An einsamen Orten in der Natur, wo man abschalten kann.
  7. Zu Hause. (Das wird doch oft unterschätzt…)
  8. Bei einem lieben Menschen.
  9. In der Sauna. (Gerade jetzt im Winter.)
  10. An meinem Mac. (Ich liebe Apple!)

11 Gedanken zu „Das 10 Orte-Stöckchen

  1. hm…vegetarische restaurants klingen interessant. hat dein lieblings-vegetarier eine seite, wo man mal in die speisekarte schauen kann?

    ich hab noch nie ein rein vegetarisches restaurant gesehen.

  2. wer ist schon gerne beim zahnarzt? und am meer und bei lieben menscheb bin ich auch immer gerne! :D

    ach, so was wie auto abschließen, wer macht das im TV/film schon? echt schlimm. ich würde ja auch gerne perfekt gestylt aufwachen…das wäre mehr als nur praktisch! würde viel zeit und ärger sparen. ;)
    na ja, aber bei Lost schwitzen sie ja eh ihre t-shirts voll… die ganze zeit über (ist ja auch eine tropische insel). da können sie dann auch unter den achseln schwitzen…^^

  3. @Vienn:
    Ich such mal nach Links…
    Beim Vegetarier gibt es viel mit Tofu und Soja. Ich liebe ja Tofu!
    :hearts:
    Oder Mangold-Rouladen mit Hirsefüllung!
    :yummie:
    Und Yogitee mit Sojamilch.
    :)
    Auch viele vegane Speisen.

    @Namimosa:
    Ja, das Meer!
    :love:
    Und die lieben Menschen!
    :O

    @Wortman:
    Meer und einsame Orte!
    Hach!
    :)
    Eigentlich müsste man am Wochenende mal wieder raus dorthin…

  4. Autsch, beim Zahnarzt hatte ich vergessen!
    Am Meer, YES!! *grins*. In Dänemark war ich noch nie, aber unsere Tochter und die würde sofort dahin ziehen!
    LG
    Angie

  5. Ein wirklich schönes „Stöckchen“, vielleicht nehme auch ich es mir mit :chearleader:

    Also wenn Du Griechenland magst, dann solltest Du unbedingt mal Ferien im „Alten Konstantinopel“ machen. Unmengen von Sehenswürdigkeiten, sehr viel bunt gemischte Kultur ohne Langeweile ist garantiert.

    Istanbul (nicht nur weil meine Familie von dort kommt und größten Teils dort lebt) muss man wirklich mal gesehen haben.

    Doch vorher empfehle ich Dir den Film: „Crossing The Bridge“ :flower:

    Der Ikeavirus ist wirklich sehr stark ansteckend. Mich hat meine liebe Frau infiziert :D

    Zahnarzt, bitte erinnere mich nicht daran. Mir wird nächsten Monat mein letzter Weisheitszahn gezogen :(

    LG und ein schönes Wochenende wünscht

    Ihsan 8)

  6. @Ihsan:
    Klar kenne ich „Crossing the bridge“!
    :hearts:
    Ich liebe die Filme von Fatih Akin!
    Und ich liebe auch den griechischen Film „Zimt und Koriander“.
    Kennst Du den? Dort geht es auch um Konstantinopel.
    Hihi. Der Ikeavirus! :grin:
    Dir ein schönes Wochenende! :cat:

  7. du hast ’ne zahnarzt-phobie? so wie ich… wobei ich ja ne genrelle arztphobie habe… bis auf billardhalle und museum könnte das, wo du nicht zu finden bist, alles von mir sein ;)

    in die sauna gehe ich allerings auch nie, ich glaub, das wäre mir zu heiss, da kippe ich ja um! :D

  8. @Claudy:
    Im Sommer is es mir ja zu heiss draussen.
    Aber in der Sauna ist eine andere Hitze. Die kann ich gut aushalten. Und, wenn es draussen so richtig kalt ist, ist es ganz wunderbar diese Wärme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »