Auf der Suche nach Tee

Auf der Suche nach Tee

Photobucket

Celestial Seasonings Tea – Yummie!
Ich hatte ihn euch ja schon öfters hier vorgestellt.
Ich bringe ihn mir immer aus Dänemark mit.
Nun habe ich mal Hamburg nach diesem Tee durchforstet. Es kann doch nicht sein, dass es ihn in Deutschland nur online zu bestellen gibt.
Und ich wurde tatsächlich fündig.
In Eppendorf, in Burgs Kaffeerösterei, habe ich ihn dann endlich gefunden.
Ca. 15 Sorten haben sie dort, noch lange nicht alle. Ich habe mir die fünf Sorten, die ihr oben auf dem Foto seht, mitgenommen. Bengal Spice finde ich übrigens am leckersten.

Photobucket

19 Gedanken zu „Auf der Suche nach Tee

  1. Ich liebe Tee, besonders jetzt wo es kalt wird, aber ich trinke auch sonst recht häufig Tee.
    Meine Oma sagt immer an mir wäre eine Engländerin verloren gegangen ;)

    Ich habe ein Tee aus Italien hier, den ich mich garnicht traue zu Trinken weil er so Teuer war xD

  2. @Alais:
    Oh, der Tee aus Iatalien hört sich ja gut an!
    :)
    Was ist denn das für ne Sorte?
    Ich bin ja auch leidenschaftliche Teetrinkerin!
    :freu:
    Und gerade jetzt, wo es kälter wird, ist so ne heisse Tasse Tee gold wert.
    Dann mal guten Appetit!

  3. Huhu. Schön mal wieder auf deinem Blog zu sein. Sorry. hatte soviel mit musik zu tun. Immer wieder schön hier zu sein.
    Also. Ich war vorhin in Kiel auch in so einem Geschäft. Ich liebe diese Jahreszeit. Geht mir sogar ein wenig besser als im Sommer. Schon verrückt, oder? Romantic eben. LG von Jerry

  4. @Jerry:
    Na, da sag ich mal „Hallo“! :cat:
    Und willkommen zurück auf meinem Blog!
    Schön, von Dir zu hören!
    Grüsse nach Kiel!

  5. ich hab schon wieder so viele teepackungen gakauft :( und könnte noch mehr kaufen, aber ich halte mich zurück }:(

    das schaufenster sieht ja goldig aus, steht da ein elch drin?

  6. @Paleica:
    Früchtetee vertrage ich wegen der Säure leider so gar nicht.
    ;(

    @Claudy:
    Jep, ein Elch!
    ;)
    Mensch, das war vielleicht ein chaotischer Laden! Ganz klein und total zugerümpelt.
    :grin:
    Oh ja, ich kann mich beim Teekauf kaum zurückhalten. Schlimm! :grin:

    @Erdbeerliebe:
    Is leider nen Kaffeeladen, kein Teeladen.
    ;)
    Teeläden sind mir ja lieber.
    8)
    Der Tee is sehr lecker!
    Und schmeckt vor allem nach Gewürzen! Ich liebe ja Gewürztees!
    :yummie:

  7. Mensch wir haben nie solche Läden hier. Richtig gemein was du immer alles findest. Das Sandmännchenzeugs (also der Brotaufstrich) habe ich bei uns auch nicht gefunden.

  8. bin auch so ein teefan wie du

    Hab heute in einem Laden son ne schöne teedose gefunden hab ja mittlerweile so viel beutel weiß gar nicht mehr wo hin… dort gibt es auch viele verschiedene tee sorten sogar kokos^^ ich hab mir mal son apfeltee mit genommen… gibt bei xenos weiß ja nicht ob ihr so ein laden habt–

  9. @Steffi:
    Tee ist einfach super lecker und so gemütlich!
    :hearts:
    Xenos? ???
    Nee, der Laden sagt mir erst mal nichts.
    Dann lass Dir den Tee mal gut schmecken! :O
    Mein Küchenschrank quilt auch schon über mit den ganzen verschiedenen Teesorten. :grin:

  10. @Steffi:
    Dank Dir für den Link!
    :flower:
    Gleich mal anschaun…
    Nee, hier oben im Norden gibt es den Laden nicht. Schade!
    :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »