Oettinger Erdbeere

Oettinger Erdbeere

Photobucket

Ich stelle euch wieder mal ein Getränk vor, doch dieses hier wird leider kein Sommerhit.

Oettinger Weizen & Erdbeere.
Das pure Grauen.

Mein Held meinte, es wäre so furchtbar wie Erdbeersekt. Doch ich finde, damit hatte er noch untertrieben.
Es riecht nach Erdbeersekt und schmeckt nach Kaugummi. Dann kommt der Nachgeschmack, der einen restlich umhaut.

Ein Oettinger Erdbeere für die Dame? Nein danke!

15 Gedanken zu „Oettinger Erdbeere

  1. das problem bei mir ist ja, dass ich mich nicht entspannen kann, somit sind auch meien muskeln stets übelst verspannt.
    dadurch ist mein rücken anfälliger für schmerzen, wodurch sich mein rücken noch weiter vaspannt und immer so weiter x.x
    bishr helfen die schmerztabletten, 600mg sollten auch reichen xD
    aber die muskelentspannenden tabletten, von denen merke ich nichts, ganz im gegenteil, irgendwie werden die verspannungen noch schlimmer x.x

    bewegen soll ich mich nicht, ich soll so viel wie möglich liegen und versuchen zu entspannen, weil sobald ich nicht mehr liege, beginnt mein rücken zu verspannen.
    und eben viel wärme, bäder nehmen, wärmflasche etc., was mir bei dem wetter nicht so bekommt.

    bei normalen rückenschmerzen hilft mir bewegung immer, aber nicht bei verspannungen, aber danke für den rat ^^

    gymnastik benätige ich auch nur für mein hohlkreuz und füe meine kaputte schulter + wirbelsäule, aber damit hab eich im moment weniger laster, es sind eben meine verspannungen, die so übel sind, dass ich nichtmal grade sitzen kann, weil sich alles so zusammengezogen hat x.x

    dir und deinem rücken auch noch gute genesung =)

  2. Brrr, das sieht ja schön eklig aus. Bin ja kein Biertrinker, aber Öttinger hat ja auch nicht den besten Ruf. Dann lieber ein Radler oder ein Lemonbier.

  3. @Nyo:
    Ja, das mit der fehlenden Entspannung kenne ich.
    :(
    Du sollst Dich nicht bewegen?
    Das wundert mich. Im Krankenhaus haben sie immer zu mir gesagt, dass einzige was hilft, ist Bewegung.

    Dir auf jeden Fall schnell gute Besserung!
    :flower:

    @Windmeer:
    Hihi, bei uns hier heißt es Pennerbier.
    ;)
    Oh ja, Astra Radler liebe ich!
    :)

  4. Bonjour Abraxandria!

    Diesen Getränken kann ich gar nichts abgewinnen, nicht mal probieren würde ich sie, so als Mischung. Ein gutes kühles Tröpfchen Erdbeersaft, ein kühles blondiges, ja, das schon, aber einzeln bitte…

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  5. Also interessant aussehen tut es, aber ich würde auch puren Erdbeersaft vorziehen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich so gut wie nie Alkohol trinke :)

  6. @Kvelli:
    Ja, ich glaube ich nehm es auch lieber einzelnd!
    Auf Nummer sicher gehen diesmal.
    ;)

    @Kibeth:
    Eigentlich mag ich ja diese Biermischungen!
    :)
    Becks Ice zum Beispiel finde ich sehr lecker.

  7. Noch nie probiert ^^ Das einzige, das ich kenne ist V+ Curuba. Falls ich doch mal Alkohol trinke, dann sind es meistens Cocktails :freu:

  8. @Kibeth:
    V+Curuba finde ich auch sehr lecker!
    :)

    @Rumpelwald:
    Kling eklig, schmeckt noch ekliger.
    ;)
    An das Malzbier traue ich mich nicht ran. Ich glaube, ich rühre nie wieder Oettinger an.
    :arrgh:

    @Ihsan:
    Monster Weizen schmeckt monsterlich gruselig!
    !!!

  9. @Maru:
    Hier noch schnell eine Warnung:
    Dieses Bier ist keineswegs lecker!
    Erdbeersekt mag ich auch manchmal noch. Schon allein der Erinnerung wegen. ;)

    @DerHenry:
    Wie gut! Dein Allarmsystem funktioniert!
    !!!

  10. Schade eigentlich…
    Oettinger braut sonst eigentlich tolle Biere. Und das zu zivilen Preisen. Ganz besonders das Urtyp und das Bockbier sind meine erklärten Favoriten. Und ich komme aus der Bierstadt Dortmund, da will ein Lob auf „ausländische“ Biere schon was heissen.
    Habe aber letztens ein Schöfferhofer Weizen mit Grapefrucht getrunken. Das war richtig lecker.. ;-)

  11. Hallo Peter!
    Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!
    :cat:
    Oettinger ist leider nicht so mein Fall.
    Schöfferhofer Weizen Grapefruit fand ich auch lecker! Auch in Kaktusfeige.
    Aber dieses Erdbeer ging gar nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »