3D Perlen-Delphin

3D Perlen-Delphin

Photobucket

Hier seht ihr mein zweites Perlentier in 3D, einen kleinen süßen Delphin.

Und wieder habe ich sehr über das Gefummel gestöhnt.
Aber, es hat sich gelohnt.
Die Anleitung für diesen Delphin habe ich hier gefunden.

Dennoch muss ich sagen, das Krokodil hat mehr Spaß gemacht.

14 Gedanken zu „3D Perlen-Delphin

  1. @Verhexteswesen:
    Ahhh, ich habe über die Anleitung so geschimpft!
    :arrgh:
    Sie war nun echt nicht leicht zu verstehen.
    Die 3D Tiere dort auf der Seite sind sehr schwer. Bei der Krabbe habe ich das Werk dann motzend in den Mülleimer geworfen.
    Ich glaube, ich steige wieder um auf 2D!
    !!!

    @Malina:
    Delphine sind tolle Tiere!
    :freu:

  2. Hach, es geht ja doch. Also ich schrieb:

    Aloah Abraxandria,

    wie man sieht, hat es sich doch gelohnt. Und wieder ward ein kleiner süßer Delpin in „Gefangenschaft“ geboren :chearleader: :dance:

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  3. Das muss jetzt sein:

    Ich :love: :love: :love: :love: :love: Delfine, und wenn ich das sehe, kriege ich große Augen. Du hast es wundervoll gemacht, wie immer! Wie Du es bei dieser Hitze bloß schaffst, so kleine Perlen zu fädeln, aber es hat sich wirklich gelohnt, denn mir gefällt es soooo wahnsinnig!!

  4. Ein Flipper! *_*
    Ich liebe Delfine und vor allem das weiße Bäuchlein ist echt süß. Hmm…ich sollte auch mal wieder meine Perlen auspacken.

  5. solche perlentiere habe ich früher massenhaft produziert! ;) ist zwar wirklich ein arges gefummel, aber es macht wirklich spaß. aber so einen süßen delfin habe ich nie gemacht.. dazu fehlte mir die anleitung! ^^

  6. Aloah Kvelli!
    :cat:
    Was war denn da los?
    ???
    Manchmal spinnt halt der Server rum.

    In Gefangenschaft! Das hört sich jetzt aber gemein an!
    Ich einer liebevollen Familie würde ich eher sagen!
    :)

    @Anna:
    Danke Dir!
    :flower:

    @Chiyoko:
    Danke für Dein Kompliment!
    :yippie:
    Ich bin mal ehrlich, es war eine sch… Arbeit! *fluch*
    Ständig sind mir die Perlen entwischt. Ahhhhhhh.
    :arrgh:
    Aber das Ergebnis gefällt mir.

    @Kibeth:
    Danke Dir!
    :dance:
    Ja, der Bauch ist entzückend!
    Hihi, :grin: ich stecke euch noch alle an mit der Bastelwut!

    Hi Namimosa!
    Fühle Dich willkommen auf meinem Blog!
    :flower:
    Schön, dass Dir mein Delphin gefällt.
    Was habe ich dabei geflucht über dieses Gefummel!

    @Katinka:
    Dankeschööön!
    :flower:
    Dir eine schöne Woche wünsch! :cat:

  7. @Kvelli:
    Habe grad nachgeschaut.
    Du bist bei nir im Spamfilter gelandet!
    Warum auch immer!
    :turnaround:

  8. @Maru:
    Delfine mag ich auch gerne.
    Und überhaupt alles, was so im Wasser rumschwimmt.
    Wenn es nicht grad Haie sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »