ESC Gewinn

ESC Gewinn

Photobucket

Diese Postkarte habe ich bei Windmeer zum Eurovision Song Contest gewonnen.
Sie hatte einen kleinen Wettbewerb auf ihrem Blog gestartet. Ich kam mit meinem getippten 218 Punkte für Germany am dichtesten an die erreichten 246 Punkte heran.
Einen herzlichen Dank an Windmeer für diese schöne Karte! :flower:

Und ja, lieber spät als nie! *zwinker*

17 Gedanken zu „ESC Gewinn

  1. @Windmeer:
    Dankeschön für Deine Karte!
    :flower:
    Und shön, dass sie angekommen ist!
    :chearleader:

    @Malina:
    Danke Dir!
    Freue mich auch sehr!
    :yippie:

  2. Auch ich gratuliere Dir an dieser Stelle (nachträglich) :flower: Ist eine sehr, sehr schöne Karte die Du da von Windmeer bekommen hast. Gefälltmir ausserordentlich gut und spricht einfach für sich. Toll!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Sommerliche Grüße,

    Ihsan 8)

  3. Hi, vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Dein Blog gefällt mir gut, weiterhin viel Spaß beim Schreiben!

  4. Nachrichten, Wünsche und Preise mit ’ner Flaschenpost versenden, das ist eine sehr schöne Idee. Wird heute ja leider viel zu selten gemacht.
    Da fällt mir ein, ich warte auch noch immer auf eine solche Nachricht, vom alten Knurrhahn, der wollte mir im Jahre 1833 einen Geburtstagsgruß durch ’ne Flasche schicken. Falls Du mal an Deinem Strand eine solche findest, mit dem Absender von ihm, dann wäre es nett von Dir, wenn Du kurz Bescheid gibst 8)

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  5. @Kvelli:
    Wird ja heute leider nicht mehr gemacht!
    Ja, das hätte was romantisches!
    Ich halte am Strand die Augen offen, versprochen!
    ;)
    Lieben Gruß und Dir noch einen schönen Sonntag! :cat:

  6. @Vienn:
    Dankeschön!
    Ui, Du bist Vorletzte geworden!
    Das ist doch super!
    Gratuliere Dir!
    :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »