Sommerschlussverkauf

Sommerschlussverkauf

Photobucket

Ich habe im Sommerschlussverkauf ein Schnäppchen geschlagen.
Drei Stück dieser süßen Hello Kitty Socken haben mich 2,- Euro gekostet. (Bei C&A)

21 Gedanken zu „Sommerschlussverkauf

  1. Och, die sind aber total niedlich. Die hätt‘ ich auch gern‘. Bin total der Hello Kitty Fan! Vielleicht schaff‘ ich’s ja noch in die Stadt zu C & A!?

    LG
    Malina!

  2. @Laura:
    Das Paar Nummer fünf habe ich an!
    Hihi. :grin:
    Gut aufgepasst!
    ;)

    @Malina:
    Viel Glück beim Einkauf!
    :play:

    @Claudy:
    Bestimmt!
    8)
    Erzähl doch mal!

  3. Drei für zwei, hm, das ist deutlich weniger als sieben auf einen Streich, doch weitaus mehr als 1&1 :chearleader:
    Haste gut gekauft, mach weiter so…

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  4. Ohhh wie toll! Sammelst du auch Socken, so wie ich?

    Uiii danke für deine Komplimente! <3
    Naja, theoretisch geht Knete genausogut wie Ton oder Fimo. Nur kann man Knete nicht wie Fimo im Ofen backen, härten lassen und dann hinterher als Schmuck verwenden (:
    Klar hatte ich ein paar Vorlagen *hust* XD nicht für alle Figuren, aber doch für manche. Viele findest du auf Deviantart; hier sind z.B. ein paar:
    http://anatego.deviantart.com/art/Ribbon-Tutorial-Fimo-87654366?q=favby%3AErdbeersternchen%2F40278043&qo=8

    http://whitefrosty.deviantart.com/art/Cake-Charm-Tutorial-108113047?q=favby%3AErdbeersternchen%2F40278043&qo=15

    http://psychedelic-breath.deviantart.com/art/Tuto-Lollypop-Fimo-90940475?q=favby%3AErdbeersternchen%2F40278043&qo=33

    http://shiritsu.deviantart.com/art/Making-of-Brownies-49360128?q=favby%3AErdbeersternchen%2F40278043&qo=40

    Einfach "polymer clay tutorial" bei deviantart.com eingeben, und du findest eine MENGE and Anleitungen und Hilfen. (:

    Du hast eine Totoroanleitung im Net gefunden? Echt? Welche denn? Und wo? (:

    8)

  5. Hello Kitty! :freu:
    Da muss ich auch mal noch schnell in meinem C&A vorbeischauen. Im H&M habe ich neulich auch ganz schön abgestaubt. 2 Röcke, ein Kleid und ein Oberteil für 25€.

  6. am besten scanne ich die mal ein, von deinen abgebildeten sind aber komisherweise keine dabei, obwohl ich die mit den tupfen und die lilafarbenen so schön finde. ich konnte mich eh kaum entscheiden, welche ich nun nehmen soll :O

  7. Hab ich mir letzte Woche auch gekauft! ;o) Meine sehen anders aus, aber auch total klasse, und für den Preis konnte ich nicht dran vorbeigehen.
    Schönes WE!

  8. Sehr niedlich und wirklich ein unschlagbarer Preis!
    Mir ist es allerdings momentan zu warm für die Stadt :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  9. @Claudy:
    Grins. :D Ja, so erging es mir auch. Ich konnte mich kaum entscheiden. Mußte mich echt zusammenreissen nicht alle zu kaufen.
    :grin:
    Bin gespannt, welche Du genommen hast.

    @Melanie:
    Yeah! Die sind klasse.
    Daran konnte ich auch nicht vorbeigehen.
    Ich wollte sie mir eh holen. Und war dann überrascht, dass sie so günstig waren.
    :)

    @Katinka:
    Ja, das verstehe ich gut!
    Ich war da, als es etwas kühler war. Jetzt ist es seit gestern ja wieder sowas von heiss. Wir haben hier 30°C.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    :cat:

  10. @Verhexteswesen:
    Grins. :grin: Eine gute Frage!
    Aber morgen ist ja schon Montag! Nur ein bißchen Geduld!
    :O

  11. Die Kitty hat es Dir doch angetan. Ich mag sie aber auch die kleine Katze. Sie funktioniert heute noch so gut wie damals als sie rauskam. Klasse Produkt! :yippie:

    Sommerliche Sonntagsgrüße von der Erdbeere

  12. @Erdbeere:
    Yeah, ich steh auf Hello Kitty.
    Und dass sie von 1976 ist, finde ich super!
    Also aus meiner Kindheit!
    :chearleader:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »