Perlen-Eidechse

Perlen-Eidechse

Photobucket

Jetzt wird’s bunt!
Die Anleitung für diese Eidechse verlangte nach vielen verschieden farbigen Perlen.

Ich glaube, ich hätte sie lieber im schlichten grün gehabt, vielleicht mit einem bunten Streifen am Rücken…

4 Gedanken zu „Perlen-Eidechse

  1. Ich find sie niedlich, auch wenn sie so bunt ist, aber es gibt ja auch bunte Eierdechsen ;)
    Magst du dich mal an 3D Tieren versuchen? Ich mag die persönlich lieber als die 2 D Tierchen, obwohl die auch toll sind. Aber sobald du ein 3D Tier gemacht hast wirst du kein anderes mehr machen wollen, weil die einfach soooo toll aussehen ;)
    ganz viele tolle Aleieitungen, sowohl für 2D als auch für 3D gibts hier (http://pagesperso-orange.fr/mk.perles/indexfr.htm), ist leider auf Französisch, aber die Anleitungen sprechen ja eigentlich für sich. Falls du noch Hilfe brauchst steh ich gern zur Verfügung ;)

  2. @Laura:
    Vielen Dank für Deinen Link!
    Ja, dann werde ich das mal versuchen.
    Bin ja noch etwas verschüchtert, |-) das sieht so schwierig aus.
    Caro hat ja auch schon gezeigt, wie man ein Kroko macht.
    Oki doki, wenn ich Probleme hab, sagt ich Bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »