Perlen-Anhänger

Perlen-Anhänger

Photobucket

Zur Abwechslung habe ich mal einen Perlenanhänger gebastelt. Fürs Schlüsselbund.
Mir gefallen ja vor allem die kleinen Fischlein! Wie sie so die Perlen verschlucken wollen…

15 Gedanken zu „Perlen-Anhänger

  1. Menno, hör auf, so viel Lust aufs Basteln zu machen (was ich schon wirklich laaange nicht mehr gemacht habe…) Es sieht sooo toll aus! :flower:

  2. @Yvonne:
    Dankeschön! :flower:
    Freu!!!
    :yippie:

    @Chiyoko:
    Oh, ich freu mich so, wenn es euch gefällt.
    :chearleader:
    Was wäre denn so schlimm, wenn ich ein wenig Motivation bringe?
    ;)

  3. Dieser Schlüsselanhänger gefällt mir sehr gut.

    Maru hat mir von deinem Totoro aus Knete erzählt. Da mußte ich ihn mir gleich mal ansehen. Er ist sehr niedlich geworden. Ich habe mal einen Totoro als Amigurumi gehäkelt und einer japanischen Bekannten zum Abschied aus Deutschland geschenkt.
    :flower: :cat:

  4. @Malina:
    Es ist so schön, wenn euch meine Arbeit gefällt!
    :yippie:

    @Kvelli:
    Ach was, das können die ab!
    ;) *schmunzel*

    @Mmchen:
    Fühle Dich willkommen auf meinem Blog!
    :flower:
    Schön, dass Du mal vorbeischaust!
    Du hast einen Totoro gehäkelt! :hearts: Wie toll!!! Das ist ja super süß!
    Ach, könnte ich doch auch häkeln! *seufz*

    @Kibeth:
    Ihr habt Fische! 8) Wie schön!

  5. @Paleica:
    Du findest meinen Anhänger schnuckelig! Das gefällt mir!
    :O

    @Claudy:
    Yeah!
    8)
    Das find ich cool, wenn Du jetzt auch bastelst!
    :chearleader:

  6. Der Schlüsselanhänger gefällt mir auch sehr, Du hast tolle Ideen!

    Ein super schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

  7. @Katinka:
    Danke für Dein liebes Kompliment!
    :flower:
    Dir auch ein schönes Wochenende! Genieß den Sommer und laß Dich von der Hitze nicht unterkriegen!
    :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »