Schönen Gruss vom Strand!

Schönen Gruss vom Strand!

Photobucket

Einen schönen Gruß von der Ostsee sende ich an all meine Blogleser!

Ist die Badenixe nicht klasse!
Und dieser herzförmige Strandkorb dahinter. Sieht aus wie Micky Maus Ohren.

Ich bin auch gleich ins Wasser gesprungen. Gefühlte 18°C. War gar nicht so kalt, nur beim Reingehen. Und schön klar war die Ostsee. Ich mag es ja nicht, wenn da so viel Zeugs rumschimmt. Und der leichte Wellengang war auch sehr nett.
Am Strand wehte ein kühles Lüftchen, so dass es sich gut aushalten ließ. In der Stadt gehe ich gerade ein bei der Hitze.
Aber das Wochenende kommt ja bald und dann haben sie sogar 33°C vorhergesagt. Nichts wie ab ins Wasser!

Photobucket

Auf diese alten Badehäuschen steh ich ja auch…

21 Gedanken zu „Schönen Gruss vom Strand!

  1. Toll! Es sei Dir gerne gegönnt und habe weiterhin viel Freude beim Bade.
    Das Häuschen schaut echt urig aus, man könnte es jedoch auch gut verwechseln :D
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  2. @Windmeer:
    Na, Du hast es doch nicht weit.
    Ist doch bei Dir gleich um die Ecke.
    :O

    @Consuela:
    Bestimmt!
    Ich sage ja, bis Mitte September!
    :)

    @Kvelli:
    Wie?
    Doch nicht etwa mit einem Toilettenhäuschen?
    :grin:

  3. Meer! Ich liebe das Meer! *_*
    Nur leider wirds dieses Jahr nix mit ans Meer fahren :(
    Aber die Ostsee ist schon toll. Irgendwie ist dort alles bunt und putzig (die Nixe ist klasse).
    Was das Aufheizen betrifft sind Städte wirklich schlimm. Gerade habe ich gedacht, dass ich auf dem Rad zerschmelze }:(
    Ich wünsche dir viel Spaß dort oben und grüß die Nixe von mir ^^

  4. @Kibeth:
    Oh, kein Meer für Dich!
    :(
    Dann paß mal bitte gut auf, dass Du nicht schmilzt!
    Ich schicke Dir ne kühle Meeresbrise rüber!
    :O

    @Calada:
    Ohhhh. 8| Das ist ja doof!
    Genieß trotzdem den Sommer!
    :flower:

  5. @Kathrin:
    Nun, ich bin da auch nur am Wochenende. Aber es ist wirklich ein Luxus!
    :)
    Und das kommende WE soll ja so heiss werden…

  6. hach, da wäre ich jetzt auch gerne… bekomme gleich wieder lust, loszufahren! diese badehäuschen sind toll, hab sowas noch nie am strand gesehen. wo stehen die denn?

  7. Hach, na dann mal viel Spaß beim Planschen. Ich freue mich auch schon soooo auf unseren Strandurlaub. :D Am Sonntag geht´s los.

  8. Das ist soooo suoerschön!
    Danke für die Fotos und Danke fürs Neidisch machen :D
    Nee, ich gönne dir das voll!
    Die Stadt ist bei dieser Hitze kaum zu ertragen.
    Du, wo ist das denn genau? Kann das Rügen sein?
    Jedenfalls will ich ans Meer. Unbedingt!
    NeidNeidNeid ;)
    Rumpelgrüne Grüße dir :flower:

  9. @Claudy:
    Na, da warst Du doch erst grade!
    Und da, wo Du warst, war es viel schöner!
    :freu:
    Die stehen gleich unter der Promenade, beim Vermieterhäuschen.
    Sind aber nur Schmuckstücke. Ich glaube nicht, dass man die zum Umziehen benutzen kann.

    @Maru:
    Ja, Strandurlaub!
    :chearleader:
    Wo geht’s denn hin?
    Na, da wünsche ich Dir einen ganz tollen Urlaub!!!
    Ist ja nicht mehr lang…

    @Rumpelwald:
    Oh, das freut mich!
    Ja, ich liebe die See und den Strand.
    :)
    Nee, nicht Rügen. Die westliche Ostseeseite, in Schleswig Holstein.
    Ich hoffe für Dich, dass Du auch bald ans Wasser kommst!
    Lieben Gruß!

  10. @Chiyoko:
    Ah, fährst Du im August nach Kroatien?
    Schön!
    :O
    Ich denke mal, das ist eher ein Meer. Die See, nicht der See. Zumindest ist es ja Salzwasser.
    Man sagt ja auch Baltic Sea.
    Mal schlau machen bei Wikipedia…
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ostsee
    Ah, da steht Binnenmeer!
    !!!
    Und Brackwassermeer.
    Biste damit zufrieden?
    ???

  11. @Laura:
    Tasche packen, Buch mitnehmen und ab an den Strand.
    ;)
    Im Strandkorb kann man gut lernen!
    Man muss ihn nur ein bißchen drehen, so dass man im Schatten sitzt…
    :)
    Dir viel Erfolg beim Lernen!
    Und genieß das schöne Wetter trotzdem ein bißchen.

  12. Leider gibts rund um Gießen keinen Strand^^. Aber das Wetter werde ich genießen so weit es geht und mich auf den Balkon setzen und da lernen. Vorrausgesetzt es ist nicht zu warm, denn sonst kann ich da ein Spiegelei auf meinem Bauch braten^^

  13. @Laura:
    Ja, das stimmt leider!
    Aber vielleicht findest Du ja ein kühles Plätzchen im Schatten, an einem See zum Beispiel.
    Unser Balkon ist grad furchtbar heiss. Da kann man nur abends sitzen.
    Ein schönes Wochenende Dir!
    :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »