Totoro & Family

Totoro & Family

Photobucket

Und weil es so schön ist, habe ich noch weitergebastelt. Damit Totoro nicht so allein ist, bekommt er noch einen Chibi Totoro dazu.

Und weil ich nicht aufhören konnte, habe ich mich mal an einem Russmännchen versucht.
In lila. Denn schwarze Knete hatte ich nicht.

Photobucket

10 Gedanken zu „Totoro & Family

  1. Oje, sieht das toll aus :love: Da erinnere ich mich wieder, wie ich da konzentriert im Kindergarten saß und aus so einem harten Knetdings (ich weiß nicht mehr, wie es heißt) einen Hahn gemacht habe :play:

  2. Yay! Ein Russmännchen! :hearts:
    Und der Chibi ist auch süß! Hihi, immer wenn ich in deinem Blog stöbere, bekomme ich entweder Hunger oder Bastel-Wut. :yippie:
    Ich glaub, ich werde mir mal etwas Fimo kaufen und auch was kneten.

  3. Die sehen ja richtig knuffig aus :chearleader: Also ich finde die sind dir ja richtig gut gelungen. Bin mal gespannt was als nächstes kommt :dance:

  4. @Chiyoko:
    Hihi. :grin: Kindergarten. Das ist gut.
    Werde ich jetzt jünger davon?

    @Kibeth:
    Hunger oder Bastelwut! :D
    Bastelwut finde ich besser.
    :)
    Ja, lass Dich anstecken!
    ;)

    @Kathrin:
    Meinen Schatz habe ich auch einen Totoro gebastelt. Den will er mit ins Büro nehmen…
    :play:

  5. @Chiyoko:
    Da antworte ich mal mit einem Zitat:
    „Wünschen ist nichts für Anfänger“
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »