Achtung Kinder!

Achtung Kinder!

Photobucket

Dieses Schild habe ich bei meinem Urlaubsausflug nach Fehmarn gesehen.
Es ist ein Schild für die Autofahrer, damit sie auf Kinder aufpassen, die möglicherweise auf die Strasse rennen.
Finde ich toll!

9 Gedanken zu „Achtung Kinder!

  1. @Calada:
    Naja, Bert hat halt immer schon komisch geguckt…
    Ich war auch immer Ernie Fan!
    :dance:

    @MorAntscha:
    Jo!
    Das hoffe ich!
    Find ich toll, das Schild! :love:

  2. Solch ein Schild sollte landesweit eingeführt werden :D wurde(wie man sieht) in liebevoller Handarbeit gebastelt, na dass ginge dann aber nicht mehr.

    Sehr sinnvoll und auf alle Fälle ein Hingucker und somit hoffentlich auch ein „Zweckerfüller“.

    Ganz ehrlich gesagt finde ich Berts Gesichtsausdruck auch ein wenig eigenartig. Wenn Erni seine Hand nicht über Berts Schulter gelegt hätte, dann hätte ich (nach dem Gesichtausdruck zu urteilen) gedacht dass er in Berts Hintern kneift :D

    LG,

    Ihsan 8)

  3. @Ihsan:
    Ja, echt Handarbeit noch! :love: Das ist toll!
    Hoffen wir, dass es seine Zweck erfüllt!
    Hihi, Du hälst die beiden also auch für schwul??? :grin:

    @Wortman:
    Ui, Du hast da gelebt!
    Wie schön!!! :hearts:
    Da beneide ich Dich!

    @Paleica:
    Ja, finde ich auch, ne super Idee! !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »