GNTM, Folge 6

GNTM, Folge 6

Willkommen zu Germany’s Next Topmodels!

Wegen Urlaub kommt der Bericht diesmal etwas später…Das geschah in Folge 6:

  • Einige auserwählte Mädels dürfen zu Michael Kors: Hanna, Miriam, Neele, Catherine, Viktoria.
    Hanna blamiert sich mal wieder tüchtig und verliert gleich zweimal die Schuhe bei ihrem Probelauf, seufz. Aber egal, ich mag Hanna! Auch wenn alle rummaulen, dass ihre ständige Heulerei nervt. Ist mir aber immer noch lieber als das Getue von gewissen Damen wie Miriam, Neele und Laura.
    Von Neele sind die Juroren mal wieder alle begeistert. Sie hätte das Zeug zum Model. Kann ich nicht mehr hören! Ich finde sie einfach nur unsympathisch. Und den Job bekommt sie trotzdem nicht!
    Viktoria macht das Rennen und darf für 2000 $ shoppen gehen.
  • C&A Casting mit allen Mädels.
    Schauspielerisches Talent ist gefragt, denn es geht um den Dreh eines TV-Spots.
    Und um festzustellen, welches Mädchen dieses Talent besitzt, gibt es so tolle Aufgaben, wie z.B. Kristian anflirten oder anschrein. Man darf aber auch nuttig vor der Jury tanzen. Was für ein affiges Casting! Da glaubt man doch schon wieder, alles sei gestellt und es ginge hier um eine reine Unterhaltungsshow. Laufen Castings wirklich so ab?
    Witzig auch, durch das Fenster sieht man den Schnee fallen und unsere Mädels sind mit Hot Pants und Unterhemd bekleidet. Sexy, sexy, sexy. (Ach, da vermisse ich Bruce schon wieder!)
    Luisa hat einfach mal ihre Fotomappe nicht dabei. Auch klar. Was soll man schon damit, wenn man zum Casting geht! Und überhaupt, muss man was zum Casting mitbringen? Ach, das sieht doch danach aus, dass es so gedreht ist, damit es einen Grund gibt, sie rauszuwerfen.
  • 5 Mädels zu J. Mendel: Viktoria, Neele, Leyla, Alisar und Laura.
    Viktoria und Neele kommen in die zweite Runde und dürfen dicke Mäntel anprobieren.
    Neele gewinnt, gähn, und darf auf der New York Fashion Week posen und laufen. Ein bißchen unspektakulär finde ich die Show.
  • Auf geht’s nach LA!
    Einzug in die Model Villa. Nette Hütte, würd ich auch einziehen. Schickes Planschbecken.
    Unsere Mädels drehen alle samt durch. Der Einzug ist wie ein Kindergeburtstag, überall kreischende und quiekende Kleinkinder, die auf Betten rumspringen. Ja, das geht auf die Nerven!
  • Photo Shooting mit dem Muskelmann.
    Achtung, jetzt wird’s sexy! (oder auch nicht…)
    Die Baderiemchenanzüge sind noch ganz nett anzuschaun.
    Aber die Mädchen trauen sich nicht so richtig. Ach Mädels, stellt euch nicht so an! Ist doch nur ein Shooting! Wer wird denn da gleich eifersüchtig zu Hause? Arbeit ist Arbeit! Den Kerl seht ihr nie wieder! Man betrügt doch nicht gleich seinen Freund, nur weil man ein Foto macht! A bit silly… Albern das ist.
    Und da heult Hanna auch gleich wieder drauf los. Ach, das muss doch nicht sein!
    Mit Luisa wird gemeckert. Ich finde sie ok.
    Manche Mädels hängen da auf dem Typen rum wie ein nasser Sack.
    Einige Posen sind wiederum ganz interessant, so über Kopf…
  • Entscheidung!
    Life Walk mit dem Muscle Man. Leider etwas lahm gestaltet. Aber auch kein Wunder, denn Heidi macht es ja schon so vor. „Macht ihn ein bißchen heiß!“ sagt sie noch und zeigt es dann den Mädels. Doch ich sehe nur braves Händchenhalten. Nichts Heisses. Eher kumpelhaft. Sorry, aber das war nicht sexy! Das war langweilig! Ja, Heidi nicht immer nur böse labern. Zeig uns doch mal, wie das geht!
    Und, was bitte sollen diese silbernen Taucheranzüge? Ist das sexy? Nein, liebe Leute, ist es nicht!
    Raus ist wieder nur ein Mädel. Diesmal hat es LUISA getroffen. Ich hätte mir gewünscht, es wäre Laura gewesen.
  • Mit 13 Mädels geht es in die nächste Runde…

4 Gedanken zu „GNTM, Folge 6

  1. Mal wieder super kommentiert!!! Ich habe die Folge auch verfolgt. Am schlimmsten fand ich ja das Posen mit dem „Muskel-Kerl“ im Badeanzug.
    Was für ein gruseliger Typ, IGITT :clap:

  2. Lach! :D Ja, den Typen fand ich auch gruselig!
    Ich finde aber Heidi immer noch am schlimmsten. Sie ist so völlig unterkühlt und labert nur ihren Text runter, ohne daran beteiligt zu sein. Das ist gruselig!
    :arrgh:

  3. *ggg* Dieser Schnee-Kleidung-Kontrast hat mich auch amüsiert. Miriam mag ich irgendwie schon. Sie ist zwar net so typisch Model, aber ich mag wie sie sich immer um die ängstlichen Küken kümmert und wie sie Hanna tröstet. :hearts:

  4. @Maru:
    Hui, und genau das Trösten finde ich so schlimm.
    :clap:
    So ist das eben mit dem Geschmack… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »